Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Gästeforum
memberonline ( Gast )
Beiträge:

18.08.2010 21:22
Kaufberatung GSX R 750 K1 antworten

Hallo Jungs !!!! :-)
Ich brauche euren Rat !

Ich möchte mir einen Suzuki GSXR 750 K1 Erstzulassung 04/2002 mit 22700km 1. Hand kaufen (Preis 3500euro)!

Nun zu meinen Fragen:
1. Wie haltbar ist die Maschine ?
2. Welche Bekannten Probleme gibt es ?
3. Muss man unbedingt bei 24000km die Ventile einstellen ? Mann sagt ja lieber ein bisschen mehr Ventilspiel als zu wenig !!!!
4. Worauf muss ich besonders achten beim Kauf ?
5. Gibt es Probleme mit der Einspritzung weil es ja das erste Modell ist mit Einspritzung !?

Vielen Dank !
Markus

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.918

18.08.2010 23:35
#2 RE: Kaufberatung GSX R 750 K1 antworten

zu 1.:Wenn es kein Renneisen ist,sollten bei normaler Pflege und Fahrweise über 50000 locker drin sein.Ich habe meine K2 letztes Jahr nach problemlosen 45000 km verkauft.
zu 2.:nix gehört oder irgendwelche in 7 Jahren gehabt.
zu 3.:musst du nicht einstellen,wenn das Ventilspiel stimmt,aber das sollte kontrolliert werden.Bei mir war es i.O..Muss du selber wissen.
zu 4.:Das Übliche halt:Radlager,Simmerringe der Gabel,evtl.Unfallspuren,etc.
zu 5.:Ist schon das 2. GSXR-Modell mit Einspritzung(und davon das 2.Baujahr) ohne Probleme



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

19.08.2010 09:34
#3 RE: Kaufberatung GSX R 750 K1 antworten

Das Modell ist ein guter Jahrgang.
Im nächsten Monat fahr ich dann 5 Jahre glücklich mit rum,ohne nur die kleinsten Schäden.

Seit 4 Jahren glücklich

«« Helft Maxi
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen