Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Gästeforum
Chris ( Gast )
Beiträge:

22.08.2010 14:09
Kennbuchstaben auf 40er Mikuni- Vergaser für GSX-R1100 Bj. 91-92 Antworten

Hallo Ihr da draussen....

habe vor einiger Zeit eine Öl-Luft gekühlte von 91-92 gekauft, bringe diese jetzt wieder ans Laufen!

Habe jetzt verschiedene MIKUNI- Vergaser die alle unterschiedliche Kennbuchstaben haben und ich hier im tollen WWW null Info erhalten was diese zu bedeuten haben....
IHR seid jetzt meine letzte Hoffnung ;-)

FOlgende Kennungen stehen auf den Vergasern: 41C6 K112
41C6 K162
oder 42C1 K221

Im Handbuch sind diese alle garnicht angegeben....
Kann mir hier jemand helfen und erklären wofür die eizelnen Zahlen und Buchstaben stehen und was sie aussagen??? oder ob es sich vieleicht nur um Vertigungsnummern handelt die für eine optimale EInstellung unwichtig sind!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

24.08.2010 11:12
#2 RE: Kennbuchstaben auf 40er Mikuni- Vergaser für GSX-R1100 Bj. 91-92 Antworten

Villeicht kann der Topham dir ja weiterhelfen.
http://www.mikuni-topham.de/
Eigendlich sollte das auch eine vernünftige Susi-Werkstatt wissen.

Seit 4 Jahren glücklich

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

24.08.2010 23:09
#3 RE: Kennbuchstaben auf 40er Mikuni- Vergaser für GSX-R1100 Bj. 91-92 Antworten

Hi

Diese Nummern sind Codes, welche über die Düsenbestückung bzw. Landesausführung der Gaser bzw. auf welchem Modell die Gaser funktionieren sollen, Auskunft geben.
Leider gibts da keine vernünftige Liste, zumindest hab ich noch keine gefunden.
Die Unterschiede reichen leider von teilweise gravierend bis hin zu nicht spürbar, das ist das blöde dran.
Ich orientier mich da nicht mehr an den Gasernummern sondern direkt an der verbauten Bedüsung passend zum Moped, auf dem die Gaser laufen sollen.

Aber der Tip mit Topham ist schonmal gut.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Helft Maxi »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz