Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
gixxer k6 Offline

User

Beiträge: 61

22.08.2010 21:06
felge hinten 1000 k6 antworten

hab neulich schon mal geschrieben wegen ner felge weil meine ist schrott hab heute eine auf gut gluck ersteigert hab ich für 60eur bekommen ist aus ner 750 srad 6x17der hat se auf ner1000 k4 drauf gehabt für regen reifen auf der renne ich hoffe die past auch auf meine 1000 k6, milo meinte die passen von den meisten k modellen aber das mit der 750 s rad beunruhigt mich ich dachte die habben5,5 zoll könnte mich einer von euch beruhigen ich hoffe die geht kann mir zur zeit nichts besseres leisten famielie da must halt mal zurück stecken!!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.320

23.08.2010 10:53
#2 RE: felge hinten 1000 k6 antworten

Die 96 & 97er 750er hatten ja 190er drauf,könnte also gut sein.
Das soll so passen mit Kettenflucht ect ?

Seit 4 Jahren glücklich

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.876

23.08.2010 16:12
#3 RE: felge hinten 1000 k6 antworten

6 Zoll ist in der 7,5er SRAD Standard.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

gixxer k6 Offline

User

Beiträge: 61

29.08.2010 21:37
#4 RE: felge hinten 1000 k6 antworten

habe die felge bekommen sieht gut aus bis auf den lackaber gleich am nächsten tag lackiert ist nur im design anderst die speichen sind halt dicker aber jetzt kann ich wenigstens noch fahren und mir in ruhe eine suchen ne originale!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen