Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
bodik Offline

User

Beiträge: 82

24.08.2010 21:40
Drossel oder nicht? antworten

Hi,

mir ist gestern beim Zerlegen der Vergaser so ein Teil in die Hände gefallen, dass stark nach Gasschieberanschlägen aussieht. Jedoch ist mir nichts bekannt, dass in den 38er Vergasern der GR7AA (Italien, 118PS im original Brief) Gasschieberanschläge gibt.

Außerdem bin ich zu faul, den Luftfilterkasten abzubauen, um in die Vergaser schauen zu können, also frag ich mal hier nach

Hoffentlich kann mir dabei wer helfen...

Vergaserdeckel und evtl. Anschlag

Gruß Bodik

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

25.08.2010 06:52
#2 RE: Drossel oder nicht? antworten

Holla
Ja das ist die Kqastrierte Version.
Raus mit den Dingern sofort.Dazu brauchst du den Lufi nicht abzubauen.
Dieses Thema gibts schon Hundertfach im Forum.
Grüsse aus der Schweiz

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

bodik Offline

User

Beiträge: 82

25.08.2010 12:01
#3 RE: Drossel oder nicht? antworten

ok, danke für die Antwort.

Um die Scheiben zu entfernen braucht der Lufi net ab, is klar. Ich meinte, wenn ich nachschauen wollte, ob die gasschiebrer ganz öffnen, müsste der lufi ab.

Gruß Bodik

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.591

25.08.2010 15:36
#4 RE: Drossel oder nicht? antworten

Zitat
Außerdem bin ich zu faul, den Luftfilterkasten abzubauen,



Nö--nich der Kasten,denn den bekommste nur raus wenn die Gaser raus sind und dann is ja alles klar.
Du kannst aber auch nur den Filter rausmachen und dann fühlst du mit den Fingern durch den Kasten ob die Schieber ganz öffnen können

bodik Offline

User

Beiträge: 82

25.08.2010 21:47
#5 RE: Drossel oder nicht? antworten

ich probiers einfach im fahrversuch. Hab gerade die teile rausgenommen und werde es die Tage mal testen (sofern ich endlich mal irgendwo ein Kettenschloss auftreibe)

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 453

26.08.2010 01:53
#6 RE: Drossel oder nicht? antworten

Laut Werkstatthandbuch sind das die Gasschieberanschläge, also die Drossel. Ist aber ungewohnlich, dass die bei der ital.-Version auch verbaut sind...

peace 'n grease

Jacuzzi

bodik Offline

User

Beiträge: 82

26.08.2010 14:06
#7 RE: Drossel oder nicht? antworten

ja, das ist sehr ungewöhnlich... Vor allem, weil ich sie mit ital. Papieren gekauft habe und dort 85kw/115PS drin standen.

Und wer fährt schon eine gedrosselte Maschine, obwohl sie offen eingetragen ist?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen