Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

17.09.2010 15:46
#16 RE: Klockgeräusche beim Fahren antworten

....dann sollte aber im Stand bei Leerlauf eigentlich Ruhe sein, oder?
Oder haste das "Klocken" auch im Stand?

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

17.09.2010 17:05
#17 RE: Klockgeräusche beim Fahren antworten

also mal ehrlich jungs, eure bemühungen in allen ehren, aber wenn das klock eher ein gong ist, und aber mehr richtung rasseln bei last geht, sich bei vollmond anders darstellt als im sonnenaufgang...

also bitte wer kann sowas analysieren... ich bekomme immer das kalte grauen bei solchen fragen....



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

17.09.2010 17:46
#18 RE: Klockgeräusche beim Fahren antworten

Zitat
also mal ehrlich jungs, eure bemühungen in allen ehren, aber wenn das klock eher ein gong ist, und aber mehr richtung rasseln bei last geht, sich bei vollmond anders darstellt als im sonnenaufgang...



Schön in Worte gefasst was ich so manchesmal dachte...

Ratze, schon mal darüber nachgedacht ob Du ggf. den falschen Beruf hast....

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

17.09.2010 18:25
#19 RE: Klockgeräusche beim Fahren antworten

...und was für ein Job wäre dann der richtige für´s Ratzilein?

Mediator? In der Schlichtungsstelle der IHK??

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

17.09.2010 21:50
#20 RE: Klockgeräusche beim Fahren antworten

Zitat
...und was für ein Job wäre dann der richtige für´s Ratzilein?



Testcremer bei Nivea

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen