Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Börgy Offline

User


Beiträge: 17

14.09.2010 09:46
Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

Moin leute! Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich mir schöne Felgenrandaufkleber gekauft allerdings sind die nicht aufgerollt sondern vorgebogene einzelaufkleber also pro felgenseite 4 teile! wie montiere ich die am besten nass oder trocken??????

Der eine oder andere wird das ja bestimmt schon einmal gemacht haben und mir nen guten Tipp geben die dinger dran zu kriegen!

Gruss Marcus!

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

14.09.2010 15:00
#2 RE: Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

Nass würd ich sagen, dann kannste immer mal noch n bisschen korrigieren falls nötig. Schön mit Spüli-Wasser-Mix.

Habs zwar selber noch nie gemacht mit den FRA, dafür aber dauernd zig andre Folien, Kleber usw. ;)

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

Börgy Offline

User


Beiträge: 17

14.09.2010 15:11
#3 RE: Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

Danke! Ich werd das dann mal so probieren!

gsxr uli Offline

User

Beiträge: 80

14.09.2010 20:23
#4 RE: Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

und du mußt sie überlappend kleben und das stück nachher sauber abschneiden ,benutze nicht zuviel seifenlauge dan pappt das zeug nimmer ,ich hab an meiner die erste seite nass probiert und die 2 dan trocken,also trocken ging mir persöhnlich besser von der hand,alles eine sache der handführung lol

viel glück und viel spass.

Börgy Offline

User


Beiträge: 17

15.09.2010 09:29
#5 RE: Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

OK,dann werd ich das mit der Handführung mal ausprobieren (bei meiner Frau klappt das ganz gut)!!

Börgy Offline

User


Beiträge: 17

18.09.2010 09:55
#6 RE: Felgenrandaufkleber montieren!? antworten

Moin Leute!Hab die dinger dran,ist nicht unbedingt perfeckt aber ganz ok

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen