Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Stahlspriese Offline

User

Beiträge: 24

14.09.2010 16:00
Akrapovic vs. Schüle antworten

Unter "Welcher Sportauspuff" hatte ich die liebe Gemeinde angefragt, watt für en Auspuff ich meine 1100 W druffschraube könnt.

Es kristallisierten sich Akrapovic und Schüle heraus. Die Akrapovicanlage hat einen db-eater und sieht modern aus. Jedoch hat sie die Krümmerleistung nicht wie eine Schüle.
Dafür saugt der Schüleendtopf wohl ein paar ps weg und kommt vom Design eher "Old School" daher.

Also ist die perfekte Auspuffanlage: Akrapovicendtopf mit Adapter auf Schülekrümmer.

Gibt es hier bei Abstimmung, Montage dann aber Probleme? Auf der "Suche" danach wurde ich nicht fündig.

Ja oder...liebe Gemeinde?????

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

15.09.2010 15:40
#2 RE: Akrapovic vs. Schüle antworten

optimale kombi, was soll denn bei der abstimmung anders sein als wenn du eine reine schüle oder acra abstimmst???

passt schon!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

15.09.2010 19:26
#3 RE: Akrapovic vs. Schüle antworten

Hi

Naja, Plug and Play passt es nicht, das ist alles.

Schraub den Krümmer dran, such Dir aus, wie Du den Endpott am Moped haben willst, bau nen Halter dafür, schraub den Pott fest und zuletzt baust Du Dir das passende Adapter/Zwischenrohr (möglichst ohne krasse Treppen sondern mit Übergängen in den Rohrquerschnitten). Oder Du lässt bauen, je nach Deinen Möglichkeiten.

Ob Du die Geschichte noch abstimmen (lassen) musst, merkst Du bei der ersten Fahrt.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen