Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 601

02.10.2010 22:54
#31 RE: Airbox GR7AB Ausbauen antworten

@Schlork
Leider muss ich sagen recht hast du.
Ich schrieb es ja schn oben.


Lass das mal echt bleiben.
Das wird nix, such dir wen der das kann.
Sonst verunglückst du böse!
Dann kannste dir von dem gesparten Geld auch nix mehr kaufen.
Gruß

!!!Loud pipes save lives!!!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

03.10.2010 10:47
#32 RE: Airbox GR7AB Ausbauen antworten

ruhig bleiben mädels.

wir haben alle mal angefangen.



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 460

04.10.2010 00:33
#33 RE: Airbox GR7AB Ausbauen antworten

Klar haben wir alle mal angefangen ... aber beim Mofa bekommste halt nen Schlag, wennde an Kerzenstecker packst, oder fällst dumm hin bei nem Kolbenfresser... wie schon erwähnt ist DAS hier aber ein ganz anderes Kaliber!

Solche Sachen wie "Batterie an/ab -klemmen sind absolut dem schrauberischen "Grundwortschatz" zuzuordnen (sowas hat man von seinem Vater gelernt, oder auch nicht^^) und es wird halt eng, wenn jmnd. mit jenem schlechten "Grundwortschatz" versucht ne gute Geschichte, geschweige denn Buch zu schreiben!!!!!

An dieser Stelle auch mein Apell an Dich: Such dir einen erfahreneren Schrauber, der sich am Besten noch mit dem Modell auskennt und lass dir von ihm die ganzen Kniffe und Tricks zeigen! Arg viel anders haben das wohl die Meisten auch nicht gelernt...

peace 'n grease

Jacuzzi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen