Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Speedpommes Offline

User

Beiträge: 24

19.09.2010 04:20
Lineare gabelfedern antworten

grüße !
wollte mal fragen ob jemand weiß wer lineare gabelferdern und zubehör
für meine gsxr 1000 von 2001 verkauft
(internetseiten, links, privatverkauf...)

mfG

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

19.09.2010 08:16
#2 RE: Lineare gabelfedern antworten

Also laut bild für ich sagen sind lineare ;)

Frag da mal nach. Von Öhlins sind auch lineare bei meiner W drin also sollten die auch was für deine K1 haben.

https://zupin-shop.com/artikeldetails.as...alog=3030918100

mfg Basti



"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar." — George Best

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.09.2010 09:22
#3 RE: Lineare gabelfedern antworten

Moin,

kann ich Dir gerne etwas günstiger besorgen...
Aber was versprichst Du Dir von linearen Federn?
Willst wohl nur noch auf der Renne fahren?

Preisanfragen bitte per email.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Speedpommes Offline

User

Beiträge: 24

19.09.2010 15:14
#4 RE: Lineare gabelfedern antworten

ja klar
nur renne

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

21.09.2010 13:41
#5 RE: Lineare gabelfedern antworten

Naja,das kann man jetzt sehen wie man will,als reiner Strassenfahrer hat mir FRS lineare Federn verbaut.

Seit 4 Jahren glücklich

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

21.09.2010 19:49
#6 RE: Lineare gabelfedern antworten

...durch das Luftpolster reagiert ja auch ne lineare Feder "progressiv".
Dennoch ist m.E. eine gute progressive Feder, vor allem auf holprigem Landstrassenbelag, gegenüber einer linearen im Vorteil.

Aber evtl. sehen das wirklich manche anders....

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

22.09.2010 10:14
#7 RE: Lineare gabelfedern antworten

Das mag sein.
FRS hat beste arbeit geleistet,die Gabel bügelt richtig alles weg,jetzt kommt das Federbein leider nicht mehr richtig mit.

Seit 4 Jahren glücklich

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

12.10.2010 13:23
#8 RE: Lineare gabelfedern antworten

Also hab bei mir auch lineare drin und muss sagen bestens ! Auch auf der Landstraße.

Würde sogar fast sagen sind besser als die progressiven damals bei meinem alten moppeds.

mfg Basti



"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar." — George Best

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen