Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Gästeforum
athos ( Gast )
Beiträge:

25.09.2010 22:59
Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

Habe mir eine Gsxr 750 K6/7 Gabel gekauft und will dies in meine Gsxr 600 K4 bauen. Passt das von der Gabelbrücke her? Welche Maße haben die beiden Gabelholme/Standrohre ( 600 K4 und 750 K6 ) an der Klemmung der Gabelbrücke?
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

26.09.2010 09:27
#2 RE: Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

wenn du sie gekauft hast, wie du geschrieben hast. dann kann man das ganz einfach nachmessen!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Athos ( Gast )
Beiträge:

26.09.2010 15:48
#3 RE: Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

Danke für die Antwort.
Klar kann man das messen, aber dafür muss ich alles auseinander bauen.Wollte mich im Vorfeld informieren damit ich, wenn es nicht passt,nicht alles zerlegen muss. Hab auch nicht so viel Schrauberverstand. Nicht das ich die neue Gabel in die Brücke stecke und alles verkratze weil die Brücke einen Millimeter oder zwei zu klein ist.
Mfg

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

26.09.2010 17:07
#4 RE: Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

um die gabeldurchmesser zu messen, glaube mir, muss man nichst ausseinander bauen. du bist einfach nur faul, oder hast keinen messschieber, oder bist zu dumm ihn zu bedienen



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



rumborak ( Gast )
Beiträge:

22.12.2010 23:32
#5 RE: Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

wollt mal fragen welche bremsbeläge für die 600 k4 sind??
Originale oder mcb752sv oder mcb748sv??oder doch von braking oder ebc??was habt ihr denn so??
gruss

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.929

23.12.2010 06:28
#6 RE: Austausch K4 Gabel gegen K6 antworten

Fauler Hund.Lucas HP!3-4 Klicks und du weisst es:752.
SV(mit) und SRQ(ohne) ABE sind immer ein Tip genau so wie EBC HH.
SRQ sind halt sehr verschleissfreudig und brauchen mehr Temperatur.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen