Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Shrek77 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

29.09.2010 13:40
Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch Gsxr 750 Bj. 1996 GR7DB antworten

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen! Ich heisse Nicole, bin 33, lebe am schönen Niederrhein, fahre eine Suzi Gsxr 750 Srad Bj. 1996 als Vergaser und nun möchte ich sie diesen Winter komplett überholen und so manche Dinge austauschen Jetzt meine Frage, hat jemand hier die Möglichkeit mir eine Adresse zu kommen zu lassen, wo ich ein Werkstatthandbuch erhalten könnte - ich habe echt schon viel im Netz gesucht und natürlich bei den bekannten Moppedshops nachgefragt; leider konnte mir niemand helfen

Nun wende ich mich mal an ein erfahrenes Forum und hoffe auf Hilfe

Vielen lieben Dank und ich sende natürlich sonnige Grüße
Nic

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.928

29.09.2010 22:53
#2 RE: Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch Gsxr 750 Bj. 1996 GR7DB antworten

Hallo Nicole.
Es gab(gibt immer noch?)die Rep.-Anleitung von Haynes in englischer Sprache.Einzige(legale)deutschsprachige Möglichkeit ist das Originalwerkstatthandbuch.Beim Freundlichen nachfragen oder bei eblöd suchen.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

SRAD00 Offline

Member


Beiträge: 127

30.09.2010 02:18
#3 RE: Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch Gsxr 750 Bj. 1996 GR7DB antworten

Zitat
deutschsprachige Möglichkeit ist das Originalwerkstatthandbuch.Beim Freundlichen nachfragen oder bei eblöd suchen.



Oder den Rainer fragen als "Forumshändler"

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...rrad-rawe.de%2F
info@motorrad-rawe.de

Mein WHB hatte ich bei den bestellt http://www.gripandbrake.de/

Shrek77 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

01.10.2010 11:17
#4 RE: Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch Gsxr 750 Bj. 1996 GR7DB antworten

Hallo

Lieben Dank - beim Händler habe ich angefragt; keiner konnte mir helfen! Bei ebay habe ich geschaut - 80,- Euro möchte ich nicht dafür ausgeben; wo ich noch nicht einmal weiß ob ich das nutzen könnte (85-91'er) und bei www.gripandbrake.de habe ich es versucht, die sind bis zum 06.10.10 leider nicht so recht erreichbar - Habe dann ne Mail geschrieben und warte noch auf Antwort

Nun ja, ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen und hoffen das ich irgendwie eins EDITH, DER RATZEerhalten kann......

Also trotz Allem......lieben lieben Dank und Grüße
Nic

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen