Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

04.10.2010 21:20
1127er mit 34er flachen antworten

moin männer wollt ma fragen hat von euch schon jemand die vm 27 aufgespindelt auf 33,6 und auf nen 1127er motor geschraubt .
habe gehört das läuft sehr gut jetz wollt ich ma fragen ob hier einer noch erfahrungswerte berichten kann.
laufen die besser wie die orginalen 36er,dann ich mit 34 mehr drehmoment haben werde is klar aber hab ich weniger leistung dadurch oder bleibt die leistung gleich und der drehmoment steigt??
eigentlich muss ich nur wissen lohnt es sich die 34er zu verbauen oder nicht :)
mfg martin

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

05.10.2010 08:19
#2 RE: 1127er mit 34er flachen antworten

Du meinst wohl die VM29SS oder?
Aufspindeln kostet bei Topham ca. 150 Ocken. Da is aber dann schon richtig wenig Futter als Gleitfläche für den Schieber vorhanden.
Innereien müssen dann ebenfalls entsprechend getauscht werden. Leerlaufdüse z.B. ne 40er usw. Soll ja auf der 11er gehen.

Wenn dann würd ich mir Mikuni TMR 36, oder Keihin FCR39 besser aber FCR41 kaufen. Sind zwar entsprechend teuer aber das Geld wert.
Ruf doch mal bei Topham. Herr Stephen Topham wird Dir da schon Referenzwerte geben können.

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

05.10.2010 22:40
#3 RE: 1127er mit 34er flachen antworten

moin also hat sich erstma erledigt gab n missverständnis hatte was von 34 erwähnt aber die sind nich auf 33,6 aufgespindelt sondern die orginalen vm29ss die ja orginal auf der motorseite 34mm haben aber auf der lufiseite nur 29mm haben, und aufspindeln etc dafür war der preis zu hoch .
danke trodsdem
mfg martin

schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

08.10.2010 19:42
#4 RE: 1127er mit 34er flachen antworten

so hab jetz 36er rs mit duplex gekoft :)
mfg martin

«« Steuerkette
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen