Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
shacko ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 16:39
gsxr 750 bj.86 antworten

und das nächste schmanckerl von meinem baby :-). fernlicht? nöö! birne gewechselt, verkabelung ok aber nix! bei lichthupe o. fenlicht anschalten geht sogar ablendlicht mit aus. häähhh??? was das wieder? bestimmt irgendeine kleinigkeit oder? schonmal gehabt? grüsse, markus.

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

09.10.2010 18:32
#2 RE: gsxr 750 bj.86 antworten

Was Elektrik betrifft, da ist alles möglich.
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Beleuchtung spielte komplett verrückt. Nach langem suchen die Lösung: Die Hupe ist defekt.

Einfach Kabel von der Hupe abgezogen und alles andere funzt wieder.

shacko ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 20:59
#3 RE: gsxr 750 bj.86 antworten

crass! aber ich geh gleich mal in die garage und zieh zum spass die hupe ab :). gruss,markus.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

10.10.2010 23:55
#4 RE: gsxr 750 bj.86 antworten

Zitat
und das nächste schmanckerl von meinem baby :-). fernlicht? nöö! birne gewechselt, verkabelung ok aber nix! bei lichthupe o. fenlicht anschalten geht sogar ablendlicht mit aus. häähhh??? was das wieder? bestimmt irgendeine kleinigkeit oder? schonmal gehabt? grüsse, markus.




Das mußt Du schon genauer schildern. War der Motor an , oder hast Du das nur mit eingeschalteter Zündung ausprobiert?
So ins blaue getippt, würde ich einen Wackelkontakt im Lichtschalter dafür verantwortlich machen. Ein loser Stecker und ein Massefehler könnten es auch sein. Wenn nur die Zündung eingeschaltet ist , und der Motor nicht läuft, kann es auch eine leere Batterie sein. Möglicherweise hat ja einer das Scheinwerferrelais ausgebaut und Dein Lichtschalter ist dadurch verbrannt.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

14.10.2010 10:41
#5 RE: gsxr 750 bj.86 antworten

Hi,
habe fast das gleich Problem ?!?!?!?!
Dies seit dem ich die abblendlicht Birne gewechselt habe.
Sieht zwar Scharf aus wenn beide Leuchten(in CH Verboten),
aber der im Auto vor mir Fährt wundert sich bestimmt wiso ich in Anblende!
Also be Mir Laufen beide Birnen Zusammen, bei Fernlicht und bei abblendlicht!

Das Problem ist: bei eingeschaltetem Motor und auch bei ausgeschaltetem!
Hupe Funktioniert.
Wackelkontackt habe ich kontroliert, alles sitz und nichts Passiert beim Herum-Spielen mit den Kabeln........
Schreibt wer eine Idee hatt. Und jetzt nicht mit sachen kommen, wie z.bsb. zuwenig Luft im Pneu

Gruss aus CH
Oli

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen