Verkaufe meine KAINZINGER GSXR 1000 K5. Bei meinem Motorrad wurden nur die besten Teile verbaut. Zu den Tunern muss ich nicht mehr viel sagen, denke ich. Zurzeit wird bei der Firma Franzen noch eine Traktionskontrolle eingebaut.
Unten seht Ihr welchen Aufwand und Geld ich in die Maschine gesteckt habe. Das Motorrad ist nur für Leute interessant die das Geld übrig haben und ein super leichtes und ein extrem leichtes, schnelles und vor allem leistungsstarkes Motorrad für die Rennstrecke suchen. Das Fahren auf der Straße ist nicht mehr möglich!
Kaufpreis: 12.200 Euro
1. Umbau: ca. 13.000 Euro - Suzuki Vertragshändler Moto Rottler
- Akrapovic Evo-2, 4-2-1 Carbon (Krümmer und Topf) - Dynojet Power Commander III USB - Behringer Handbremspumpe (Radial Aerotec BR16) - Behringer 4 Kolben Bremszange radial Aluminium - Braking Bremsscheibe Wave (310 x 100) - Öhlins Vorderradgabel Race and Track (Front Fork 43) - Öhlins Federbein hinten - Shock Absorber Kit SU 503 (46PRXLS) - PVM Magnesiumfelgen - Stahlflexbremsleitungen
2. Umbau: Umbaukosten 31.000 Euro - KAINZINGER The Tuning Company
Motor:
- Motortuning auf 201 PS am Hinterrad - Erhöhung des Hubraumes und der Verdichtung durch Verwendung von speziellen Sportkolben mit 75 mm Durchmesser - Komplettbearbeitung des Zylinderkopfes/Ventile - Verbau der auf ein Sportprofil umgeschliffenen und plasmanitrierten Seriennockenwellen - spezielle Ventilfedern mit Ventilkeilen - Sondersteuergerät von Yoshimura (ECU) mit Race Kabelbaum - spezielle Ansaugtrichtern - BMC Filtereinsatz
Gewichtsreduzierung: (Carbonteile von BBT- Composites)
- Carbontank ( Carbon Kevlar) - Carbonverkleidung, Sitzbank, VR und HR Kotflügel - Carbon-Armaturenträger - Carbon Rahmenschutz - Hinter- und Vorderachse und Schwingenlagerachse aus Titan mit Al-Kontermuttern - Leichte, dünne Verkleidungsscheibe
Sonstiges:
- Schalthalbautomat - Zündmodul + Schaltsensor - Behringer Bremsscheiben vorne - GILLES Fußrastenanlage - Kiste mit Titanschrauben extra für GSXR-1000 - original Teile ( Gabel, Bremsen etc.)
Fahrwerk-Tuning - Herbert Strassmaier
- Fahrwerkseinstellung : Kosten ca. 900 Euro
Einbau Traktionskontrolle: Kosten ca. 2500 Euro. - Franzen-Tuning-Factory
- Bazzaz Fuel Control Commander - Abstimmung am Prüfstand, Eingangsmessung, Ausgangsmessung, und Feinabstimmung auf der Rennstrecke.