Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
christian911 Offline

User

Beiträge: 22

15.10.2010 19:14
Tank 750 W uns 1100W gleich ? antworten

Hallo Zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen ob der Tank der 750 W und der 1100 W Tank gleich sind?

Hab ´ne 11er und suche einen neuen Tank. Gebraucht angeboten werden aber öfters welche der 750er, deshalb die Frage.

Danke im vorraus.

Gruß

******Wer beim Metzger klingelt, muß sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht******

christian911 Offline

User

Beiträge: 22

15.10.2010 23:09
#2 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

.

******Wer beim Metzger klingelt, muß sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht******

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

16.10.2010 08:13
#3 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

Die 11er hat einen Geber für die Reserveleuchte und die 75er nicht.
Sonst gibt es keinen Unterschied.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

16.10.2010 08:18
#4 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

Oh, morjen! :)

EIN THREAD REICHT ÜBRIGENS!

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

christian911 Offline

User

Beiträge: 22

24.10.2010 13:10
#5 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

Hi Tom,

die Anzeige war eh nicht angeschlossen also ist somit die Suche nach einem Ersatztank einfacher.
Danke für die Info !


Gruß Christian

******Wer beim Metzger klingelt, muß sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht******

christian911 Offline

User

Beiträge: 22

24.10.2010 13:16
#6 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

Tja Schlorki.........

Einer reicht, schon klar. Leider konnte ich den Tippfehler im Titel nicht mehr ändern, deshalb gibts zwei. Ich hoffe Du brechnest mir jetzt kein Bußgeld ? .............

******Wer beim Metzger klingelt, muß sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht******

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

28.10.2010 19:51
#7 RE: Tank 750 W und 1100W gleich ? antworten

"

Zitat von christian911
Tja Schlorki.........
Einer reicht, schon klar. Leider konnte ich den Tippfehler im Titel nicht mehr ändern, deshalb gibts zwei. Ich hoffe Du brechnest mir jetzt kein Bußgeld ? .............



Wer beim Metzger klingelt, muß sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht"



Ich denke, über den Tippfehler hätten wir wohl in unsrer unendlichen Güte hinweggesehen.

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

^^ Achtung, gefährliches Halbwissen! =D

**************************************************

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen