Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
speeddevil Offline

Member

Beiträge: 99

16.10.2010 09:38
Fussrastenanlage antworten

Guten Morgen,

kann man die Fussrastenanlage von einer GR7AB und einer GR7BB untereinander tauschen. Der Grund: Ich könnte eine Sportrastenanlage für eine GR7BB bekommen, möchte diese aber an einer GR7AB verwenden.

Danke

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

16.10.2010 10:49
#2 RE: Fussrastenanlage antworten

Moin,

die W und die öligen haben ganz unterschiedliche Befestigungspunkte, auch ist die Mechanik des Schalthebels völlig anders.
Zumindest ist das bei der 11er so. Mit 750er hab ich nicht so viel an Hut.
Schau Dir doch einfach mal die Fiches an, z.B. unter ronayers.com.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

speeddevil Offline

Member

Beiträge: 99

16.10.2010 13:21
#3 RE: Fussrastenanlage antworten

also ich habe jetzt mal bei http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts...CFQRfagodYGoIjA, geschaut, hätte ich vllt. gleich mal machen sollen, und da sind die Teilenummern für die Rastenanlagen der 1991 GR7AB mit der der 1992 GR7BB identischen.

unter Deinem Hinweis ronayers.com habe ich nicht wirklich durchgeschaut, wohl mein Fehler :)

ich denke mal ich werde die Sportrastenanlage nehmen und wenn sie dann doch nicht passt, gibt es hier ja den Marktplatz

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 153

16.10.2010 16:09
#4 RE: Fussrastenanlage antworten

In USA war die 750 von `92 noch ne Ölige, die W gabs erst ab `93.
Deswegen ist bei alpha-sports und ronayers die Teilenummer von `91 und `92 gleich.
Wie Rainer schon schrieb sind die Befestigungspunkte unterschiedlich, d.h. die W- Rastenanlage passt nicht.

Gruß Nobbi

speeddevil Offline

Member

Beiträge: 99

16.10.2010 16:41
#5 RE: Fussrastenanlage antworten

danke und verdammt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen