Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

27.10.2010 10:41
#16 RE: Tuning-seiten antworten

LKM jibbet doch schon seit urzeiten,für die dürfte der 1100er Motor nicht fremd sein.

Seit 5 Jahren glücklich

ToWu Offline

User

Beiträge: 45

06.11.2010 11:18
#17 RE: Tuning-seiten antworten

Jup, die haben dem Öligen Eisenschwein schon die Hufe heißgemacht. Onkel hat ne gemachte, die drückt jetzt 158 PS, geht ganz ordentlich ;-)

THE_GiXXeR Offline

User

Beiträge: 47

20.03.2011 20:41
#18 RE: Tuning-seiten antworten

@ Pilz1989

was hast du denn vor ??? so nen Motorrad motor ist nen High-end motor und nicht so ne wald und wiesen motor wie beim roller ,da machst du als normalo eher mehr kaputt als das es was bringt

ich weiss ja nicht wie lange du schon fährst ,aber das was am meisten was bringt ist nen fahrer Training ,weil leistung haben die dinger meistens eh genug ,jetzt müsstes du die nur noch beherrschen können, so wie pirelli schon sagte Power ist nix,wenn du sie nicht kontrollieren kannst

und wenn du total übertreiben willst und nen BMW M6 G-Power jagen willst dann meld dich mal bei MAB-Power http://www.mab-power.de/index.php?id=turbo_kits die bauen dir da schon was

rallesu Offline

User

Beiträge: 20

21.03.2011 20:33
#19 RE: Tuning-seiten antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen