Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Pilz1989 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 9

19.10.2010 02:19
Tuning-seiten antworten

Hi ich bräuchte mal alle Seiten für Teile wie zum Beispiel sportauspüffe Verkleidung tuningzylinder usw. ich weiß nicht ob die jmd. kennt aber für Roller gibt es zum Beispiel die Seite Scooter-Attack da gibt es echt alles von A-Z. Soetwas fürs Motorrad wäre klasse könnt ihr mir aushelfen?

Gruß Pilz

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.10.2010 09:26
#2 RE: Tuning-seiten antworten
The_Demolisher Offline

User

Beiträge: 12

19.10.2010 14:53
#3 RE: Tuning-seiten antworten

is dasn witz?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.10.2010 17:01
#4 RE: Tuning-seiten antworten

nö..ich glaube nicht...

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.394

19.10.2010 22:14
#5 RE: Tuning-seiten antworten

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.926

19.10.2010 23:04
#6 RE: Tuning-seiten antworten



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Pilz1989 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 9

20.10.2010 02:26
#7 RE: Tuning-seiten antworten

Ich brauche ne Seite wo ich Vergaser Zylinder Auspuffe und der gleichen bestellen kann nicht Son Firlefanz mal ganz im ernst Jungs !

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

20.10.2010 07:17
#8 RE: Tuning-seiten antworten

Fürs Mofa???

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

wienhausencustoms Offline

Member

Beiträge: 178

20.10.2010 11:38
#9 RE: Tuning-seiten antworten

Zitat von sasonic
mein Favorit:
http://shop.etel-tuning.de

Ich schmeiss mich wech.... da bestell ich gleich watt für die Rollerfraktion von nebenan..... ach nee lieber leg ich mein Geld in Bier an (und SUZI Teile)

....denn normal gibts schon!

Pilz1989 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 9

20.10.2010 23:10
#10 RE: Tuning-seiten antworten

Nein verdammt ich will Seiten für meine gixxer 1100 ölige!!!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.394

20.10.2010 23:43
#11 RE: Tuning-seiten antworten

Und was willst du dann machen???
Wenn du mehr Leistung brauchst: www.lkm.de Anrufen und nachfragen

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 289

21.10.2010 00:11
#12 RE: Tuning-seiten antworten

jo, da geh mal schön zu einem Tuner, der mach dir alles, vorausgesetzt du hast die Kohle. Was willste denn wissen? Big Bore= Je Kolben, Vergaserkit= no Dynojet, besser Topham, oder besser noch Flachschieber, dann Keihin. Wenn du sparen willst mußt du schon die anstoßen, die sich darauf spezialisiert haben. Nur Mofa Preise gibt es da leider nicht

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

21.10.2010 07:27
#13 RE: Tuning-seiten antworten

Ich hör immer nur muuuuuuuuuuuuuuuuuuhh, muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh, muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Pilz1989 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 9

25.10.2010 23:28
#14 RE: Tuning-seiten antworten

Auf lkm.de gibt's nur Tuningteile für die 1000 nicht für die 1100 er also irgendwie hilft mir das nicht viel ich will vernünftige Seiten mit Optik und motortuningparts von allen Marken dies gibt Preise sind egal!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.394

26.10.2010 07:30
#15 RE: Tuning-seiten antworten

Ruf da mal an.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen