Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Frau andi1100 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 763

21.10.2010 20:46
Alles Gute Axel... antworten

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag

wünschen Dir die 4 Hessen

Felix Leonie Michaela und Andreas

liebe grüße Michi

wat soll´s DAT LEBBE GEHT WEITER!

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.927

21.10.2010 23:06
#2 RE: Alles Gute Axel... antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.932

21.10.2010 23:32
#3 RE: Alles Gute Axel... antworten

Hallo Axel,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und genieße jeden Tag.

Grüßchen aus der Eifel,
Conny und Andreas

_________________________________________________
[i] Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest.
Es sind die Momente, die dir den Atem rauben.
Gruß Conny

bille Offline

User

Beiträge: 52

22.10.2010 07:57
#4 RE: Alles Gute Axel... antworten

auch von uns alles gute (nachträglich) zum geburstag axel :-)

gruss
bille + ems

Erkenne, wo du stehst,wo du hinwillst.
Mach deinen Plan.
Und dann geh!

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

22.10.2010 09:07
#5 RE: Alles Gute Axel... antworten

Mensch Axel
auch von uns aus dem Norden alles Gute nachträglich. Wahrscheinlich hast du wieder irgendwo gearbeitet.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

22.10.2010 21:13
#6 RE: Alles Gute Axel... antworten

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Frank

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

23.10.2010 09:40
#7 RE: Alles Gute Axel... antworten

die besten wünsche nachträglich zum geburtstag.

ich hoffe du hast dich schön feiern lassen

die besten wünsche aus duisburg



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

23.10.2010 14:25
#8 RE: Alles Gute Axel... antworten

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch und
alles Gute nachträglich!

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 514

26.10.2010 21:11
#9 RE: Alles Gute Axel... antworten

Vielen lieben Dank.
Hab meinen Geburtstag selbst vergessen, war voll im Streß in Düsseldorf auf der K.
Andauernd klingelte das Telefon, mal auf 5 Meter auf der Leiter und dann auf 8m im Steiger, oder im 2OG auf dem Messestand.
14 Tage Aufbau und 210 Std.
Seid heute dann endlich zuhause. Bin Platt und am Ende.......mann bin ich alt geworden.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

02.11.2010 18:32
#10 RE: Alles Gute Axel... antworten

Auauaua, auch von mir alles Gute

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

02.11.2010 20:26
#11 RE: Alles Gute Axel... antworten

Jo...auch von mir alles Jute aus Gelsenkirchen....

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

02.11.2010 21:25
#12 RE: Alles Gute Axel... antworten

Besser spät als nie! Alles Gute auch von mir! ;)

Gruß

der Celle

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen