Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Joke-Forum
eichbaum08 Offline

User

Beiträge: 12

29.10.2010 09:01
Radfahren antworten

Auf Druck meiner Lebensabschnittsgefährtin habe ich ich mich erweichen lassen, mir ein Fahrrad zuzulegen.
Wir, also meine L.A.G. und ich gehen also beide in den K*rstadt, Abteilung Sport und Hobby.
Ich bin ja erstmal positiv überrascht. Die Maschinen da sind alle spottbillig.
Da kommt gleich der Verkäufer und will uns beraten.
Der wird nur irgendwie ganz komisch, als ich sage, ich hätte gern was ganz klassisches, so mit Speichenrädern.
Da holt er dann mal eins, ich frag' ihn, wieviel PS das Teil denn hat.
Der Mann is ja so ignorant, stammelt da was rum von wegen das könne man so nicht sagen...Ich will ja schon explodieren, aber mein Schatz flüstert mir dann schnell mit dieser *ganz* weichen Stimme ins Ohr, ich solle doch bitte nicht kindisch werden.Überredet.Gut. Dann Probefahrt.
Ich dachte, da machen wir mal nen Termin aus, und ich probier das Teil mal unter verschiedenen Bedingungen aus, Stadt, Landstrasse, Dosenbahn. Ja, war natürlich nix. Ich darf einmal durch die Damenunterwäsche bis zur Pixi-Kinderphoto-Ecke und zurück.
Da bin ich ja schon wieder bedient, aber meine allerliebste Zuckerschnecke flüstert mir *ganz* zärtlich ins Ohr, ich solle mich doch bitte nicht so anstellen...Überredet.Ha! Die Probefahrt ist der Alptraum. 27 Gänge, aber kein Anlasser.
Ich mich todesmutig draufgeschwungen. Umgefallen.
Kurze Rücksprache mit meinem Schäfchenschätzchen. OK, also noch mal aufsteigen (Sitz wie bei ner KTM, echt was für harte).
Und dann der Knaller: wenn Du abwechselnd auf die Bremse und die Schaltung trittst, fährt das Ding!OK, also kurze Gerade bis zur Rolltreppe beschleunigt, schalten--- Scheisse! Beim Auskuppeln blockiert das Vorderrad - voll brutal! Vor Schreck gebremst- da blockiert das Hinterrad. Naja, ich liege dann auf der Rolltreppe abwärts, die Maschine steckt in nem Drehständer mit Sommerkleidchen.Da wird der Verkäufer richtig fies. Von wegen Sachbeschädigung und so. Er schlägt dann vor, dass ich die Maschine einfach bezahle und mitnehme.Überredet.Tja, dann die Heimfahrt mit dem Ding, sind nur so 40 km, dachte ich, schaff ich in ner halben Stunde locker und bin zum Abendessen zu Hause.Denkste!Na gut, es regnet halt. Und was ist jetzt mit der Kette? Im Regen? Ich werd erst mal nen Scottoiler anbauen muessen... Es ist unfassbar. Da wird man von LKWs angehupt und beschimpft, wird gezwungen auf diesem schmalen Parkstreifen zu fahren, kommt an der Ampel nicht vom Fleck (Bloede Schaltung, ich hab nicht mal den Leerlauf reingekriegt). Und die anderen Leute zeigen immer aus meinen Integralhelm, und lachen!Inzwischen ists dunkel. Panikattacke: Immer wenn ich an ner Ampel steh, geht das Licht aus....Stunden später.

Ich liege im Bett, der Arzt ist eben gegangen. Seit der Spritze ist das mit dem Zittern besser geworden, und ich muss auch gar nicht mehr weinen.Aber eins werd ich nie vergessen: das mich sogar so'n pickliger Teenie mit seinem Motorroller verblasen hat.

Ok, das wars mit dem Fahrradfahrn. Ich wills auch nie wieder tun.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.619

29.10.2010 13:25
#2 RE: Radfahren antworten

Zitat
Und dann der Knaller: wenn Du abwechselnd auf die Bremse und die Schaltung trittst, fährt das Ding




sehr geil

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.595

30.10.2010 06:54
#3 RE: Radfahren antworten

geil

Gruß




Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann

Praktikanten »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen