Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Joke-Forum
MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 612

08.11.2010 14:42
Arthritis Antworten

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene:
"Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton:

"Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"

Der Besoffene:
"Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, die alte Sau!"

________________

Komisch...wenn ich rechts drehe, wird die Landschaft schneller

OnkelRoman Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 203

11.11.2010 10:45
#2 RE: Arthritis Antworten

Eigentlich liegt es dem Betreiber und den Moderatoren fern, Zensur zu betreiben. Unser Motto lautet, wir machen keine Zensur.
Aber in diesem Fall gibt es einmal die sprichwörtliche Ausnahme der Regel.
Wir wollen und werden antisemitische Witze nicht dulden.

Mit freundlichen Grüßen...

brezelpaul

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

11.11.2010 11:24
#3 RE: Arthritis Antworten

...so ein Humor macht einsam, oder?
Naja, wahrscheinlich leider doch nicht

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

MIK Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 612

11.11.2010 15:02
#4 RE: Arthritis Antworten

Vielen Dank Brezelpaul !!!

________________

Komisch...wenn ich rechts drehe, wird die Landschaft schneller

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

11.11.2010 15:52
#5 RE: Arthritis Antworten

Hä?

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

11.11.2010 17:17
#6 RE: Arthritis Antworten

...sei froh, dass Du diesen geistigen Dünnschiss nicht lesen musstest.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

11.11.2010 17:51
#7 RE: Arthritis Antworten

achso - es gab also noch einen Beitrag, der gelöscht wurde...OK..ich dachte schon der Eröffnungsthread hier hat solch Aufsehen erregt...

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

14.11.2010 20:39
#8 RE: Arthritis Antworten

Ich finde es immer wieder schön wenn brezel mit den accounts anderer User schreibt

!!!Loud pipes save lives!!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

15.11.2010 19:04
#9 RE: Arthritis Antworten

Zitat
Ich finde es immer wieder schön wenn brezel mit den accounts anderer User schreibt



Ich schreibe NICHT mit den accounts, sondern in deren Beiträgen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

16.11.2010 22:58
#10 RE: Arthritis Antworten

s sieht aber so aus,
was du in Wirklichkeit tust iss mir schon klar
Gruss

!!!Loud pipes save lives!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz