Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.312 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Holger ( Gast )
Beiträge:

19.11.2010 09:53
#31 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Ich kann nur sagen, "er" ist in einigen Foren unterwegs unter verschiedenen Namen, aber nirgens eine Anschrift hinterlegt?
Und überall fast ausschließlich bei kaufe / verkaufe?
Und wenn man sich selbstständig machen will, dann macht man sich bekannt, damit der gute Name (und dann nur einer) bekannt wird, denn das ist gute Werbung.
Unter verschiedenen Namen anbieten, die Aussage, wie "er" bei eBay damit umgeht und vor allem, wie "bösartig" und "beleidigend" er dann mit "seinen Kunden" umgeht, spricht für sich.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht mehr bei "ihm" kaufen und kann "ihn" auch nicht empfehlen!

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

19.11.2010 21:51
#32 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

So dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich kenn ihn von hier und vom Fighters,

Kann bestimmt nix schlechtes sagen,

Hab ihn leider nur kurz kennengelernt aber macht nen absolut korrekten eindruck!

Und was geschäfte angeht, macht er erstens Top Preise und im Fighters hab ich über Desmond auch noch nix schlechtes gehört!

http://www.endwelt.com/signups/add?refid=272935

viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

22.11.2010 18:10
#33 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

so, muss nun fairerweise berichten dass heute der heckrahmen angekommen ist.
Leider ist er sehr verzogen. Desmond hat mir sofort per email eine lösung angeboten die sehr entgegenkommend ist.
Werd nochmal berichten wenn alles abgeschlossen ist.

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

25.11.2010 20:55
#34 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Zitat von keihin39
d.h. wenn bei ebay nicht der angemessene preis erzielt wird ersteigert das ein freund für mich und "schenkt" es mir, nett wie ich bin.



Hallo,
du bist Dir im klaren, das Du damit gegen die Ebay Grundsätze verstösst ??!!!

Zitat von keihin39
@ ob ich nun einen mindestpreis setze oder den artikel selber ersteigere ist jawohl mein problem...



Nein, das ist dann nicht nur Dein Problem, sondern auch das der ehrlich mitbietenden....


Übrigens, 5-10 Pakete am Tag ist nur eine Frage der Organisation, ich habe 100-150 Stk. am Tag und bekomme es auch hin,
dafür gibt es vernünftige Programme

Gruß aus Porta Westfalica, Tom

viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

30.11.2010 17:13
#35 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

So, die Sache ist nun für mich beendet.

Ich muss als Resüme ziehen dass es zwar sehr langwierig und anstrengend war, aber unterm strich hats funktioniert und er war sehr entgegenkomment!
Was die Gründe für all sein handeln sind weiß ich nicht, ebenso steht es mir nicht zu darüber zu Urteilen und ich möchte dass auch nicht.
Aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass wenn er sich mehr in die Sache reinhängen würde, wären alle von anfangan zufrieden und es gäbe keine Probleme.

Wie gesagt, wir sind uns einig geworden und die Sache ist durch, darum ist für mich die geschichte nun auch beendet.

Ich möchte nochmal erwähnen dass ich Desmond nirgends an den Pranger oder als Betrüger darstellen wollte, aber wenn man mal 2 Wochen von jemanden nichts hört und eben nicht sofort zur polizei gehen möchte, gibt es eben keinen anderen weg ihn zu erreichen als es öffentlich "auszutragen"

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

07.12.2010 14:28
#36 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

warte immernoch auf mein geld! teile sind teilweise schrott die ich bekommen habe!
total verbogene lenkerstummel, als 100%ig zustand angeboten! komplett kaputtes heck! nicht verwendbar!
seitenverkleidung war ok...

unglaublich! keine antwort auf meine mails etc...

Gast
Beiträge:

21.01.2011 13:06
#37 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Bei uns im Forum war er auch nur zum verkaufen loooool


Ich mag solche menschen irgendwie nicht,nur vorteile aus der gemeinschaft ziehen aber so ist die geiz ist geil welt heute!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

21.01.2011 13:25
#38 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Hallo Anonymus, in welchem Forum? Man sollte schon dazu stehn was man schreibt und nicht irgendwas anonym hinkritzeln!!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

21.01.2011 18:50
#39 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Tach auch Andreas,

Zitat
Man sollte schon dazu stehn



... ,wenn du meinst, ich sehe es auch so ...

Gruß Burki

lj1100 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2011 20:14
#40 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Also ich muss sagen dass ich keihin39 über Ebay kennen gelernt habe und seitdem nur noch teile über Ihn beziehe da er immer sofort da ist! Hatte auch noch nie Probleme mit seinen Teilen und vom preis weiss jeder dass die Super sind! Er hatte auch sofort berichtet dass er anfangs Probleme mit manchen kunden hat und es nun desto schwerer hat dass Vrtrauen wieder aufzubauen! Also Leute ich kann nur sagen ist ein super Coller Typ und kann zum Glück eure Negativen Aussagen nicht nachvollziehen!

Also beste Grüsse Lj1100

lj1100 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2011 20:17
#41 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Habe noch vergessen dass er Sofort darauf bestand das ich vorbei komme und mir die Teile vorher anschaue! Also jeder der schonmal schlechte erfahrungen gemacht kann ich nur sagen, versucht es nochmal und Ihr werdet merken dass es nicht mehr vorkommen wird!!

Also allen noch ne Geile Ausfahrt!!!

Gast
Beiträge:

17.03.2011 00:43
#42 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten




OK, jeder soll eine zweite Chance erhalten,
allerdings muss er dann aber auch sein Verhalten anderen Geschäftspartner gegenüber bedenken !

Hier nochmals seine Aussagen von denen ich meine,
die noch der Überdenkung bedürfen....


Zitat von T@m

Zitat von keihin39
d.h. wenn bei ebay nicht der angemessene preis erzielt wird ersteigert das ein freund für mich und "schenkt" es mir, nett wie ich bin.



Hallo,
du bist Dir im klaren, das Du damit gegen die Ebay Grundsätze verstösst ??!!!

Zitat von keihin39
@ ob ich nun einen mindestpreis setze oder den artikel selber ersteigere ist jawohl mein problem...



Nein, das ist dann nicht nur Dein Problem, sondern auch das der ehrlich mitbietenden....


Übrigens, 5-10 Pakete am Tag ist nur eine Frage der Organisation, ich habe 100-150 Stk. am Tag und bekomme es auch hin,
dafür gibt es vernünftige Programme


Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

18.03.2011 08:31
#43 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Zitat von lj1100
...



Wer glaubt schon einem hier nicht angemeldeten "User"?

**************************************************

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

18.03.2011 08:54
#44 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Zitat
Wer glaubt schon einem hier nicht angemeldeten "User"?



Habe ich mir auch gedacht...wenn das mal keine Eigenwerbung war....

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

18.03.2011 09:52
#45 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Zitat von brezelpaul

Zitat
Wer glaubt schon einem hier nicht angemeldeten "User"?



Habe ich mir auch gedacht...wenn das mal keine Eigenwerbung war....





tja, so eine 180°"Chicago-Wendung" ist immer mit Skepsis zu sehen.

Gruß aus Porta Westfalica, Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz