Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.794 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
frechdachs ( Gast )
Beiträge:

15.11.2010 15:30
Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

moin moin,
gibt es hier bei euch im forum auch betroffenen?
bei den kurvenjägern sind es so einige die geprellt ,oder vertröstet wurden
Probleme mit keihin39
wäre ja dann sinnvoll, wenn sich die betroffenen zusammen tun.
grüße frank

viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

15.11.2010 16:12
#2 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Ja, kann das nur bestätigen, bin einer der betroffenen und wollte ihm nun hier im forum einen eintrag auf einen verkaufsthread von ihm schreiben da er ja hier anscheinend heute online war, aber leider kann cih das aus welchen gründen auch immer, nicht. (es steht dass ich keine rechte dazu habe usw...)

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

15.11.2010 19:01
#3 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Hallo,

klärt das bitte per PM zuerst mit ihm.

Sollten jedoch berechtigte Zweifel an den Geschichten sein, so werden wir schon geeignete Mittel hier finden und einen weiteren Verkauf unterbinden.

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

15.11.2010 19:18
#4 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

es wurde von mehreren leuten seit 2 wochen versucht das per pn zu klären. Er spielt uboot. Nachzulesen unter dem link ins kurvenjäger forum

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

15.11.2010 19:35
#5 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Das kann ich nicht lesen da ich nicht dort angemeldet bin.

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








Gast
Beiträge:

15.11.2010 20:31
#6 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Der Verkäufer keihin39 sollte auch im Fighters Forum unter dem Nick Bandido zu finden sein!!!

A_H_A_B Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

15.11.2010 20:40
#7 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Hallo Paul, um Dir selbst ein Bild machen zu können schick ich Dir gleich mal die entsprechenden Seiten von uns, wie Du/Ihr damit umgeht bleibt
natürlich euch überlassen.
Es sind bei uns einige Unregelmäßigkeiten in Bezug auf den Verkäufer keihin39 aufgetreten die einer Klärung bedürfen.
Es ist also Vorsicht geboten, was den Verkäufer und sein Geschäftspraktiken angeht, nicht das es euren Mitglieder so ergeht wie einigen bei uns.
Gruß Thomas

A_H_A_B
Moderator bei den Kurvenjägern.

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 517

15.11.2010 21:09
#8 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

@ahab da du doch ganz in seiner nähe wohnst sollte es doch kein Problem sein???!!!

Da hier im Forum noch nix vorgefallen ist.....
Ich gucke gleich mal im KJ-Forum.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Gast
Beiträge:

15.11.2010 21:14
#9 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Ich selbst hatte nichts bei ihm gekauft und alles was ich im Moment leider nicht habe ist Zeit nach Düsseldorf zu fahren.

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 517

15.11.2010 21:27
#10 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Ich finde das wird doch im Momment etwas hochgepuscht im KJ-Forum.
2-Leutz aus Austria warten jetzt schon 4 Wochen.....ja und

Alle Daten von ihm sind im Netz zu finden. Also sollten die Betroffenen jetzt selbst mal ran.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

15.11.2010 22:45
#11 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Ganz ehrlich, bei 4 Wochen uboot spielen und auf keine emails reagieren aber in foren online sein find ich das nicht übertrieben.
abgesehen davon handelt es sich im kj forum schon um 200€...

Alsoich finde es nicht übertrieben...

A_H_A_B Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

15.11.2010 22:52
#12 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

E-Mails brauchen keine 4 Wochen, auch nicht von Österreich. Er war seit dem 4.11 bei uns nicht mehr aktiv, findet hier aber die Zeit Teile anzubieten. Aber hey, sollte bloß eine Warnung sein. Natürlich hoffen wir das alles sich zum Guten wendet, im Moment schauts allerdings nicht so aus.

keihin39 Offline

Member

Beiträge: 138

16.11.2010 00:33
#13 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

die teile sind seit letzter woche unterwegs.

es handelt sich dabei um 2 pakete die nach österreich gegangen sind wobei es sich jeweils um etwa 50.- handelt, und ein paket was einen wert von etwa 100.- hat (verkleidungsteile)

das ist ein bruchteil von dem was ich pro woche verkaufe also verstehe nicht was das hier soll. hab allen geschrieben dass die sachen unterwegs sind und gut ist. habe keinen grund wegen solchen beträgen zu prellen. mir reicht es wenn hier alle die rummosern auch schreiben wenn sie ihre teile bekommen haben

habe nicht die zeit täglich ins netz zu gehen wie manche leute hier, und das die teile spät dran sind weiss ich selbst, da hab ich mich auch für entschuldigt.

also wenn die sachen da sind, bitte einfach hier posten

danke

emi66 Offline

User

Beiträge: 18

16.11.2010 07:16
#14 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Guten Tag, also ich hab Teile bei Ihm gekauft und hab nix zu meckern! Bin hingefahren Teile mitgenommen und alles war gut.
Gruß Ralf

viper2097 Offline

User

Beiträge: 9

16.11.2010 07:44
#15 RE: Probleme mit Verkäufer keihin 39 Antworten

Lieber Desmond!

Ich will hier nund wirklich nicht öffentlich mit dir streiten oder sonstwas, das liegt mir fern. Ebenso hab ich kein persönliches Interesse daran dich schlecht zu machen.

Ich möchte nur soviel dazu sagen:
Im kurvenjaeger forum bist du für den Teileverkauf gesperrt, auf www.gsx-r1000.net stehst du unter beobachtung da es dort anscheinend auch probleme gegeben hat.
Wenn man nicht Zeitgerecht versenden kann, dann ist das kein Problem, diese Situation hatten schon sicher genug von uns.
Das man sich dann aber auf unzählige emails, PN's und Anrufe nicht meldet, ist aber nicht in Ordnung.
Ich denke es ist dann auch nachvollziehbar was man sich denkt.
Ich muss dir ehrlich sagen, ich komm mir sogar richtig verarscht vor wenn ich sehe dass anscheinend keine Zeit ist um kurz bescheid zu sagen was mit den Teilen ist aber man sieht dass du in anderen Foren online bist und auch Beiträge verfasst.

Und es wäre überhaupt nicht notwendig dass so etwas wie das hier überhaupt nötig ist, wenn du etwas mehr kommunikation betreiben würdest...

Und wie gesagt, sollten die Teile wirklich diese Woche ankommen (was ich nach wie vor hoffe), dann ist die Sache für mich, und vermutlich allen anderen auch gegessen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz