Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
athos ( Gast )
Beiträge:

16.11.2010 00:22
Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Hallo Leute,
suche dringend eine Vergaserbank/batterie für eine Gsxr 1100 ölgekühlt die nicht defekt ist oder aufwendig revidiert werden muss. Desweiteren suche ich noch für das selbe Model einen Anlasserfreilaufdeckel. Beides fehlt mir noch um meinen 1100er Motor Bj 90 zum laufen zu bringen. Wer kann mir helfen?
Kontaktadresse: kellinski@web.de
Im vorraus Danke.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

16.11.2010 02:34
#2 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Hi,

36er oder 40er Vergaser?
Anlasserfreilaufdeckel poliert liegt neu bei 70.- incl. Versand.
Gebrauchte habe ich leider keine hier....

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Jekyll & Hyde Offline

User

Beiträge: 55

16.11.2010 09:13
#3 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Hallo,

eine 40er Vergaserbatterie haben wir noch.
Kannst Dich ja melden.

Gruß Sönke

athos ( Gast )
Beiträge:

16.11.2010 10:12
#4 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Hallo, das hört sich gut an. Kannst du mir eine Adresse sagen wo ich mich melden kann?
Mfg

athos ( Gast )
Beiträge:

16.11.2010 10:18
#5 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den Motor ohne Vergaser gekauft.Weiß nur das es einer aus dem Baujahr 90 ist. Laut meinem Handbuch sollte dort ein 36er drauf. Ob ein 40er passt weiß ich nicht.sollte aber auch gehen oder? Hab hier auch noch einen 38er von einer 750er Baujahr 90 weiß aber auch nicht ob dieser drauf passt?

Mfg

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

16.11.2010 13:05
#6 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

...das hat schon seinen Grund warum die kleinen Männchen in Japan auf den 89/90er Motor einen 36er draufgesetzt haben
Prinzipiell kannste mit etwas Aufwand natürlich auch größere Gaser verbauen. Bringt Dir aber unterm Strich mehr Nach- als Vorteile.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

athos ( Gast )
Beiträge:

16.11.2010 23:30
#7 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Ja das hab ich mir gedacht.Also 36er suchen. Gibt es diesen Deckel nur in poliert? Da alle anderen Deckel schwarz sind.
Mfg

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

16.11.2010 23:50
#8 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Ich müsste mal schauen, ob ich noch nen schwarzen der GU74 liegen hab. Die müssten eigentlich gleich sein... Du meinst schon den großen Deckel auf der linken Seite der Kurbelwelle ???

Brumm Brumm

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

17.11.2010 07:28
#9 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

...der ALFL-Deckel der GU74 passt nicht an die GV73!

Den Deckel kannste auch in orig. Farbe haben.
Schreib doch mal ne email, sonst wird das hier ja ein unendlicher Thread
Und sich hier anmelden wäre auch ne clevere Option...

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

17.11.2010 08:26
#10 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

@Rainer :

Zitat
...der ALFL-Deckel der GU74 passt nicht an die GV73!


Das wundert mich jetzt etwas, ich dachte, die Gehäusedeckel der Öligen sind untereinander kompatibel ???

Brumm Brumm

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

17.11.2010 11:17
#11 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

...ist aber so
Und die Ritzelabdeckung kannst auch nicht einfach so tauschen.
Zündungs- und Kupplungsdeckel hingegen schon

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

17.11.2010 11:37
#12 RE: Dringend Teile gesucht Gsxr 1100 ölgekühlt Bj 90 antworten

Und wieder was dazugelernt...

Brumm Brumm

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen