Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
mac-10 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

24.11.2010 18:43
Zwischenrohr von 98er Bandit passt an GR7AB??? antworten

Servus an euch alle meine Frage ist recht kurz,suche schon länger ein passendes zwischenrohr für meine GSX-R750 GR7AB.

Jetzt sagte mir ein Bekannter das das Zwischenrohr der älteren Bandits bei mir auch passen würde.

Könnt ihr das bestätigen oder hat jemand so ein Zwischenrohr rumliegen oder weiss wo ichs bekommen kann.Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss aus dem Pott,

Der Martin

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

25.11.2010 14:44
#2 RE: Zwischenrohr von 98er Bandit passt an GR7AB??? antworten

Passt leider nicht.
Das Zwischenrohr hat falsche Biegung. Kommt nicht an Schwinge und Fußraste vorbei.
Hatte mal genau das selbe vor.
Habe das Banditzwischenrohr noch da. Also falls du`s trotzdem selber ausprobieren willst, dann verkaufe ich es dir gerne.

mac-10 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

27.11.2010 21:28
#3 RE: Zwischenrohr von 98er Bandit passt an GR7AB??? antworten

Mmm,ne glaube dir schon,wo bekomme ich denn so ein blödes Rohr.Muss unbedingt mal nen anderen Topf montieren.Hatte vor Jahren mal nen Yoshi montiert mit einem eigens total blöde verdengelten zwischenrohr einer Kawa,aber das passte nicht wirklich und beim Tüv gabs auch nur mecker.Irgend nen Tip vielleicht hab keinen Bok auf son blöden Barracuda aus der Bucht.

Gruss,Martin

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

30.11.2010 08:27
#4 RE: Zwischenrohr von 98er Bandit passt an GR7AB??? antworten

Frag mal beim Metallbauer, Heizungsbauer, Auspuffbuden/Tuningfirmen für Autos, und so weiter, jeder kann dir dein Rohr fertigmachen.

«« VakuumSystem
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen