Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Madmatze ( Gast )
Beiträge:

28.11.2010 11:32
GSX-R 600 Movistar Antworten

Hallo Community,
Verkaufe wegen Neuanschaffung meine "kleine" Movistar. Es steckt viel Pflege und Liebe in Ihr!! Es handelt sich dabei um eine Sonderedition, 1000 Stück wurden gebaut. - Kettenkit komplett vor 1000 km neu (Rechnung vorhanden) - Stahlflexbremsleitungen mit ABE (Rechnung vorhanden) - Ölwechsel neu (Rechnung vorhanden) - LED Rücklicht mit E-Prüfzeichen - Miniblinker mit E-Prüfzeichen - Yoshimura Rennauspuff - Wahnsinniger Sound - nicht im STVO zugelassen (Originalauspuff gibt es natürlich dazu) :-) - Michelin Pilot Power 2CT beim diesjährigen Tüv neu montiert - Tüv bis 03/2012 - Motorrad ist Scheckheftgepflegt Das Motorrad ist in einem super Zustand und wird bei Kauf nochmal von mir professionell gereinigt! Durch den Auspuff hat das Motorrad ca. 118 PS, ansonsten die StandardPS Zahl von 116. Motorrad kann gerne besichtigt und gefahren werden (Hier gibt es keine Geheimnisse) Kontakt jederzeit per SMS oder Anruf möglich, falls ich auf dem Job bin, rufe ich abends zurück!
Sie hat 28000 km runter, Baujahr 02
Motorrad steht in Sachsen-Anhalt (Hettstedt PLZ 06333)





weitere Fotos auch gern bei Interesse


TEL. 0162/2747616

Matthias Jahnke

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz