Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Black_Gixxer ( Gast )
Beiträge:

04.12.2010 10:20
Shoei X-Spirit II Kiyonari 2 TC-1 Antworten

Guten Tag.
Ich biete euch heute mein kaum benutzen Shoei Helm inkl. Zwei Visieren einmal hell mit Pinlook und ein dunkles mit Pinlook.
Da ich zeitlich sehr eingespannt bin komm ich selten zum fahren und werde mich nun von allem trennen.
Ausstattung: Helmschale aus AIM+

Organisches Fiberglas in verschiedenen Schichten für eine stoßabsorbierende Schale mit optimaler Steifigkeit

3-teiliges modulares Styroporkernsystem

Schutzoptimierung durch Styroporkernelemente mit unterschiedlichen Dämpfungsgraden

Beschlaghemmendes CW-1-Pinlock-Visier mit QRSA System

Automatisches Anpassen des Visiers an die Dichtung. Mit Sicherheitsarretierung und doppelter Visierdichtung, schnell und einfach wechselbar Doppel-D-Verschluss Einfache Handhabung, immer perfekt justiert

EQRS (Emergency Quick Release System) Sicherheits System
Vereinfacht das Abstreifen des Helmes im Falle eines Falles.

3D-geformte Wangenpolster und 3D-geformte Centerpad
Für eine perfekte Passform. Innenpolster komplett herausnehmbar, waschbar. Für leichteres Reinigen. Kinnriemenabdeckung, herausnehmbar, waschbar Zur besseren Pflege
In die Helmschale integrierter Spoiler und Ventilations-Öffnungen
Glatte Oberfläche für perfekte Aerodynamik
AERO EDGE SPOILER 2
Mehrere Luft Ein- und Auslässe
Einlässe auf dem Kopf, der Stirn und am Kinn


Der Helm befindet sich in einem sehr guten Zustand und die Polster wurden erst frisch gewaschen.


Preis: 350 € inkl die zwei Visiere, Öle zum warten und Versand
Am Preis ist noch Verhandelbar. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt :lol: kleiner Spaß am Rande

Gruß Massi

E-Mail: M.Parrilla@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz