Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

06.12.2010 18:47
Was ist das? antworten

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wofür dieses Bauteil bei meinem Modell (GR7AA) zuständig ist?

http://www.alpha-sports.com/supr/1991%20GSXR750/06.htm

Cäptän Propälla Offline

User

Beiträge: 50

06.12.2010 20:32
#2 RE: Was ist das? antworten

Sieht für mich nach dem unnützen Sekundärluftsystem aus.

War lediglich dazu verbaut um etweilige Abgasbestiimungen zu erfüllen.

__________________________________________________
Spürst du die Gier?

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

07.12.2010 14:53
#3 RE: Was ist das? antworten

Habe in dem anderen Thread (der über diesem hier) gesehen, dass es da teilweise auch um diesen "Canister" geht.
Kann mir da aber noch immer nichts drunter vorstellen.

Braucht man das?

Warum ist der so riesig? (War mir damals bei meinem Heckumbau schon ständig im Weg)

Kann man den evtl. durch den "Canister" eines anderen Modells (wo das Bauteil vielleicht kleiner ist) austauschen?

Oder vielleicht ganz drauf verzichten?

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

07.12.2010 22:34
#4 RE: Was ist das? antworten

steht doch da bei alphasports: california only.
also umbauen, weglassen.

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

08.12.2010 16:24
#5 RE: Was ist das? antworten

Das dient zur Abgasreinigung und wie schon gesagt nur für California weil da die bestimmungen so streng sind.

Ich würd das Teil auch erstmal abbauen und komplett stillegen und gucken ob sich nix verändert zwecks leistung ect.

mfg Basti



"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar." — George Best

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

09.12.2010 08:50
#6 RE: Was ist das? antworten

Kann mir denn einer sagen, wie ich mit den Schläuchen verfahren soll, die da rein und raus gehen.
Soll ich die verschließen oder kurzschließen?

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

09.12.2010 19:58
#7 RE: Was ist das? antworten

Ich würde alles unnütze abbauen und die ausgänge verschließen.

mfg Basti



"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar." — George Best

VakuumSystem »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen