Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Schwafelforum
stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

07.12.2010 21:26
Rennleitung 110 Antworten

Fundstückchen der Woche! ----->http://www.rennleitung-110.de/index.html
Was halten wir davon?

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

MichaSHA Offline

User

Beiträge: 18

07.12.2010 21:40
#2 RE: Rennleitung 110 Antworten

Ich finds richtig klasse!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

07.12.2010 22:01
#3 RE: Rennleitung 110 Antworten

Leider kenn ich die Trachtler nur zu gut da ich bei so einem aufgewachsen bin.

Ich geh jetzt kotzen.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

07.12.2010 22:17
#4 RE: Rennleitung 110 Antworten



Tja, da werden wohl Gewissenskonflikte bei den Gründern der Rennleitung an der Tagesordnung sein.
Prinzipiell nicht schlecht, blöd nur, dass ich zum Beispiel mit meiner legalen! Karre auf fast keine Renne darf, sie ist mit 98DB/Stand zu laut.
Ausserdem ist keine Renne in der Nähe und eigentlich ist das auch langweilig.
Da hab ich doch lieber schöne, kurvige Landstrassen und Pässe, welche man nach Lust und Laune mit artgerecht angepasster Fahrweise geniesst.

Hirnloses Rasen find ich genauso hirnlos wie das obrigkeitshörige Befolgen hirnlos aufgestellter Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Aber Selbstverantwortung und Einschätzungsvermögen bei den Bürgern scheint die Obrigkeit nicht zu mögen.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.452

07.12.2010 23:23
#5 RE: Rennleitung 110 Antworten

Bei solchen Veanstaltungen ist Vorsicht geboten, erst labern diese Typen dich zu und dann haben sie ein genaues Bild von deinem Bike und auch das passende Kennzeichen. Selbst schon passiert im Siegerland.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

08.12.2010 01:34
#6 RE: Rennleitung 110 Antworten

Zitat von andi1100
Bei solchen Veanstaltungen ist Vorsicht geboten, erst labern diese Typen dich zu und dann haben sie ein genaues Bild von deinem Bike und auch das passende Kennzeichen. Selbst schon passiert im Siegerland.



solange man nicht mit so einem Kampfschwein antritt...

http://www.youtube.com/watch?v=aLHXjeU85Sg

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.314

08.12.2010 13:26
#7 RE: Rennleitung 110 Antworten

Es ist im Prinzip nicht verkehrt, wenn mann richtig aufdrehen will, die Rennstrecke zu benutzen. Oft ergibt sich aus einer Strecke, die einem liegt, etwas kräftiger am Quirl zu drehen. Es macht erst richtig Spaß, wenn ich in einer gewissen Schräglage die Kurven " packen " kann. Dabei kann es vorkommen, daß ich keine Zeit habe, dauernd auf den Tacho zu schauen und ich hernach ohne böse Absicht, die zulässige Höchstgeschwindigkeit etwas überschritten habe. Andere sehen das anders, hauptsächlich die, welche die Fahrt hinter einem Gebüsch mit der Laserpistole mitverfolgt haben. Die sprechen von verantwortungsloser Raserei. Also müssen wir sehen, wie wir den " Goldenen Mittelweg " finden. Mir gefällt der Text der Rennleitung # 110. Gruß motoerwin

TINA  »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz