Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
erbse7 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

17.12.2010 15:58
Lenkungsdämpfer Gr7ab Antworten

HI,
habe für meine Freundin ne Gr7ab gekauft. Bei dem Bike ist leider kein LD verbaut.Jetzt hab ich von nem Kumpel einen von ner 11er bekommen.Passt der bzw hat mal einer ein Pic mit verbautem LD?
Ich weiß nicht genau wo er gehalten wird.
Gruß erbse

erbse7@web.de

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.12.2010 12:25
#2 RE: Lenkungsdämpfer Gr7ab Antworten

Hallo Erbse !
Bei der Gr7ab wird der Dämpfer auf der linken Seite montiert . Mit einer Schelle an der Gabel und die andere Seite direkt am Rahmen . Der Haltepunkt am Rahmen ist mit 2 Schraubaufnahmen für den Halter ( Winkel ) ca. mittig vom Tank von unten vorgesehen . Bilder hab ich leider im Moment nicht zur Hand .

92er sind die BESTEN !!!!!


erbse7 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

30.12.2010 12:41
#3 RE: Lenkungsdämpfer Gr7ab Antworten

Das hab ich mir fast gedacht. Den LD, den ich im Fightersforum erstanden hab,war von ner 11er. Der sieht ganz schön kurz aus....und das macht mich stutzig, der reicht nicht bis zur Tankmitte.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.12.2010 13:00
#4 RE: Lenkungsdämpfer Gr7ab Antworten

Das ist dann bestimmt einer von dem W Modell . Die Wasserbüffel haben ihren Lenkungsdämpfer unter dem Tacho quer sitzen und sind deshalb kürzer .

90% der Bild-Leser fragen sich "Wer ist eigentlich diese Vici Leaks und wann zeigt sie endlich die Titten?"


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz