Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.465 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
ArchitektGSXRR ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 10:05
Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo, ich suche eine Suzuki GSX R 750 R Limited Edition (GR 75 A) in ordentlichem Zustand. Wer kann helfen. Würde meine GSX R 750 erste Serie, original mit gelöcherter Auspuffblende eintauschen. Oder Direktkauf. Wer kann helfen?????????????????????

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2010 10:58
#2 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Zitat von ArchitektGSXRR
Hallo, ich suche eine Suzuki GSX R 750 R Limited Edition (GR 75 A) in ordentlichem Zustand. Wer kann helfen. Würde meine GSX R 750 erste Serie, original mit gelöcherter Auspuffblende eintauschen. Oder Direktkauf. Wer kann helfen?????????????????????



versuche es einmal bei den spezialisten
racing-show.com

ArchitektGSXRR ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 14:48
#3 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

.....danke für den tipp, ist ne echt gute seite!!!!!

gsxr400sp ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 20:59
#4 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo,
ich bin einer der Sammler von der racing-show.com
Limited Editions werden momentan unter uns Sammlern zwischen 4.000 und neuwertig bis 10.000 EUR gehandelt.
Ich weiss eine in sehr gutenm Zustand in Holland zum Verkauf. Selbst habe ich eine zweite zum Wideraufbau die ich zum Verkauf anbieten könnte.

Bei Interesse einfach melden bei f.schmoeller@gmx.de


Gruss
Franz Schmöller

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2010 13:58
#5 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Zitat von ArchitektGSXRR
.....danke für den tipp, ist ne echt gute seite!!!!!



schön das dir helfen konnte
bin auch im forum angemeldet unter anderem nickname

Börngen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2011 17:11
#6 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo, ich hätte eine Limited Edtion.Sonderzubehör Edelstahl Copraanlage, PVM Felgen.Orig. Teile vorhanden. Kilomterstand 21677,3. Hand,seit 1994 in meiner Hand,stillgelegt seit 2002. Mfg. Börngen. Tel.Nr. 07805/913644

chromemike ( Gast )
Beiträge:

05.06.2011 12:19
#7 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo
Etwas spät aber bin seitg gefühlter ewigkeit auf der suche nach so einem Motor der Limited.....Wer hat was und würde sich davon Trennen wollen.
Chromemike ÄT Freenet.de

Grüße Mike

Harry ( Gast )
Beiträge:

07.06.2011 22:26
#8 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo ArchitektGSXRR

Durch meine eigene Suche nach einer GSX R750 GR75A, hat mir der

Jürgen Menne
Dornburger Zweirad
Untereichen
65599 Dornburg
Tel: 06436-2121

eine echt schöne originale RR angeboten, hier sein Text. Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder einstellt. Aber wenn du ihm schreibst, schickt er dir die Bilder bestimmt gleich zu.

Hallo Harald,
hier einige Bilder von der GSX R 750 RR. Die Vergaser sind aufgespindelt. Es sind noch etliche Teile für die Trockenkupplung dabei. Sonst ist alles Original. Sind auch noch Originallackteile dabei. Meine Preisvorstellung ist um die 9.500 €.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

P.S.: Ich hätte Interesse an deiner GSX

Gruß
Harry

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 168

07.06.2011 22:53
#9 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hallo Harry,

der ArchitektGSXRR war zuletzt am 2.1.11 hier online.
Meld dich an dann kannst du ihm ne PM schicken, wenn er Benachrichtigung auf seine Mailaddi eigestellt hat wird er per Email informiert.

Gast
Beiträge:

15.02.2012 00:34
#10 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Bei Interesse: http://www.
autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=matpgawjcizb

madmaexe ( Gast )
Beiträge:

08.04.2013 12:40
#11 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

hallo !!!!

ich bin im besitz einer gsxr 750 rr in top zustand !!!!!! die steht seit über 10 jahren in meinem Büro. keine Rennstrecke usw.
14637 km

macht mir ein Angebot...... maexesgarage@gmx.de

08393/7589

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

08.04.2013 20:52
#12 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Hai,

Nur so zur Info - Der Beitrag ist von 2010 !

====================================================
Aus dem Fahrerhandbuch einer 86er Knicker, Seite 6, Vers 1:
Das Gresamtgewicht soließt Faher, Bafahrer, Begäck, en Tankinhalt init dene Lecrgewicht des Motorradas ien.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

08.04.2013 23:21
#13 RE: Suzuki GSX R 750 R Limited Edition Antworten

Zitat
Nur so zur Info - Der Beitrag ist von 2010 !



Na, und! Ein Sammler hört nicht auf zu sammeln!

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz