Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Gästeforum
flo ( Gast )
Beiträge:

23.12.2010 16:30
motor dreht nich hoch... Antworten

hallo
vllt kann mir ja jemand helfen =)
also ich habe folgendes probelm:
ich habe den motor auseinander gehabt weil die schaltgabeln hinne waren und hab darauf hin alles auseinander neue dichtungen und soweit und alles weider zusammen is auch alles gut soweit nur nun läuft sie sprigt aber etwas schwerer an und dreht nich hoch ... auch wenn ich den hahn aufdrehe gibts nur leicht anderen sound aber mehr nicht ... hat das was mit den nockenwellen zu tuhen? und wenn ja was ?
hatte ein werkstatthandbuch und habs danach zusammengebaut genau wie es da drinne stand

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

23.12.2010 18:55
#2 RE: motor dreht nich hoch... Antworten

Also ich denke mal, du solltest auf jeden Fall noch mal die Korrekte Stellung der Nockenwellen zur Kurbelwelle prüfen, sonst hauts dir deine Ventile zusammen.Dann Ventilspiel nicht vergessen. Lass den Motor nicht so laufen, dreh lieber langsam an der Kurbelwelle und schau,ob alles leicht läuft. Wenn das der Fall ist, könnte auch deine Spritversorgung schuld an den Symptomen sein.... Musst halt Schritt für Schritt alles analysieren, damit du den Fehler eingrenzen kannst...Vielleicht hast auch ein Kurbelwellenlager falsch eingesetzt oder oder oder ...
Kleiner Tip noch : Melde dich an und fülle dein Profil ausführlich aus, dann helfen dir gerne mehr hier. Schliesslich will man ja wissen, mit welchem Moped und Besitzer mans zu tun hat, gell...

Brumm Brumm

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz