Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Schwafelforum
motoerwin Offline

Prediger

25.12.2010 13:56
Hilfe für Harry Woerz antworten

Hallo Motorradkollegen, ich weiß nicht, ob das Schwafelforum die richtige Plattform für mein Anliegen ist: Mein Freund Harry Wörz saß 55 Monate unschuldig im Gefängnis von Heimsheim. (Zwischen Pforzheim und Stuttgart). 2005 und 2009 wurde er freigesprochen. Ich fuhr ihn unzählige male von Gräfenhausen nach Mannheim zum Landgericht. 96 km eine Strecke, ca. eine Stunde Fahrt. Nach jedem Freispruch hat die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage Revision eingelegt. Endlich, am 15 Dezember 2010 wurde die Revision beim BGH in Karlsruhe verworfen, ich war mit dabei. Er ist nun endlich, nach 13 Jahren Kampf, ein freier Mann. Gesundheitlich und finanziell am Ende.Ohne den Freundeskreis " Harry Woerz " hätte er das nicht durchgehalten, sagte er den Reportern. Schaut Euch mal seine Homepage an: www.harrywoerz.de, da könnt Ihr Euch informieren. Seine Spendenkontonummer ist auch angegeben. Harry ist Motorradfahrer, sein Club sind die " Withe Birds " von Gräfenhausen bei Pforzheim. Vielleicht könnt Ihr mithelfen, seine finanzielle Not zu lindern. Es dankt & grüßt motoerwin

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen