Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

01.01.2011 11:47
knikker rastenanlagen antworten

moin moin
ich suche für meine 86 11er knikker ne rastenanlage allerdings gibt es nur 0815 anlagen weiß jemand wo es auf dem rest der kugel ne schöne rastenanlage gibt
oder hat schonmal jemand adapter für ne gilles oder änliches gemacht bzw gibt es eine andere alternative an rastenanlagen die auch passt .
ach ja tüv bzw gutachten is egal die qualität sollte allerdings top sein.
mfg martin

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.950

01.01.2011 20:07
#2 RE: knikker rastenanlagen antworten

Hi, ein gutes Neues erstmal

Tja, mit tüvbegutachteten Anlagen schauts für unsere alten Mopeds sehr schlecht aus.
Gimbel bietet seine Anlagen mit Gutachten beim grossen I-Netauktionshaus billig an und bei ABM gibts auch noch was mit Gutachten.

Ich hab mir letztes Jahr übers Stahlflexcenter für meine Knicker eine ABM besorgt, kompletter Satz mit Hyd. Bremslichtschalter 220,- , gut verarbeitet, sauber gelagert, Design gefällig.
Die Gimbel war mir einfach zu klobig und eine Typfremde wollt ich nicht adaptieren.
Das geht bei der Knicker zwar ziemlich einfach mit ner simplen Adapterplatte, die man sich ohne grosse Probleme selber bauen kann, aber bei uns kackt der TÜV bei Einzelabnahmen in letzter Zeit ziemlich rum.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

02.01.2011 09:02
#3 RE: knikker rastenanlagen antworten

moin michi dir natürlich auch noch ein gutes neues
dieses abm und was es da so gab für die alte das gefält mir vom design nicht wirklich.
dann wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als 2 adapter zu machen .
ich hatte mal alte bilder von ner knikker gesehen mit ner over fußasten anlage
villeicht hat noch jemand alte japan bilder oder ne inet seite wo sowas zu sehen ist,
ich finde mein scheiß bild nicht mehr

mfg martin

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

02.01.2011 10:28
#4 RE: knikker rastenanlagen antworten

Moin Martin,

von ABM gab es verschiedene Designs. Das moderne finde ich durchaus gelungen.
Eine ABM Rastenanlage hätte ich sogar noch da. Kann Dir da gerne mal Bilder schicken.
Als Alterantive könnte ich Dir die Anlage von RRT anbieten.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

02.01.2011 11:06
#5 RE: knikker rastenanlagen antworten

Ich hab die hier an meiner Knicker, find die optisch sehr gelungen.



Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.950

02.01.2011 23:47
#6 RE: knikker rastenanlagen antworten

Zitat von GU74B
Ich hab die hier an meiner Knicker, find die optisch sehr gelungen.



Das ist die, die ich auch dranhab...

http://cgi.ebay.de/GSX-R-1100-GU74C-ABM-...=item19c2104c01

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.229

03.01.2011 12:34
#7 RE: knikker rastenanlagen antworten

Tach auch,

Zitat
Das ist die, die ich auch dranhab...



... und ich auch an meiner KNICKER ...

Gruß Burki

schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

11.01.2011 21:08
#8 RE: knikker rastenanlagen antworten

moin hab nun meine rasten erst ma dran binn noch nicht 100% zufrieden der adapter is optisch noch verbesserungsfähig
hab jetz die gleiche pos wie orginal und kann noch nach oben unten und nach hinten .
werd das ganue mal pollieren wird mit sicherheit gleich anders wirken.
mfg martin

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

17.01.2011 20:15
#9 RE: knikker rastenanlagen antworten

habnoch welche am Start ABM schwarz neu 190 euronen

Uploaded with ImageShack.us

schooter84 Offline

User


Beiträge: 65

17.01.2011 20:47
#10 RE: knikker rastenanlagen antworten

ja du kommst leider 2 wo zu spät die hatten mir auch gefallen.
mfg martin

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen