Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Schwafelforum
MightyKnight Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

08.01.2011 05:22
Vorstellung und eure Meinung antworten

Hallo Freunde der schönen Bikes.

Da ich schon einige Zeit auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer bin und mich schon öffter dabei erwischt habe wie ich hier heimlich Beiträge durchlese, dachte ich mir, dass ich mich doch mal anmelden könnte.

Also ich bin der Christian, bin 25 Jahre jung und komme aus Kircheim an der Weinstraße :)
Habe mit 16 angefangen Honda MB5 zu fahren, habe mich dann mit 18 an eine Suzuki GS500E ranngemacht, die ich neben einer Kawasaki KLR250 noch bis heute fahre.

Aber die 46PS werden doch zu langsam und nach langem überlegen, lesen und schauen bin ich dann auf die schöne GSX-R gekommen. Habe es auch schon geschafft eine K2 probe zu fahren und bin seit dem begeistert.
Letztes Jahr habe ich jedoch fast zu spät angefangen mich nach einer umzuschauen, so dass bisher keine Passende dabei war. Und da es so sehr juckt in den Fingern will ich dieses Jahr früher anfangen.

Für mich kommt wohl am Besten eine K3 / K4 technisch, optisch sowie finazmäßig in Frage. Hierzu vielleicht auch noch eure Meinungen und Erfahrungen.

Habe hier direkt mal ein Angebot von Mobile was mir bisher etwas zusagt:
GSX-R

Vom Preis her gibt es ja viele Meinungen. Bei einer Maschine aus erster Hand und scheckheftgepflegt, wie diese es zu sein scheint, würde ich auch einen vernünftigen Preis zahlen, aber was ist hier realistisch?
Was sind eure Meinungen zu diesem Motorrad?
Vielleicht ist der Besitzer ja sogar unter uns.
Hoffe das war jetzt nicht zu viel.
Würde mich über euren Kommentar freuen.

Gruß Chris

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.445

08.01.2011 08:43
#2 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Na dann erstmal lich willkommen und viel Spaß hier

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.229

08.01.2011 13:52
#3 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Tach auch Chris,

lich willkommen + viel Spaß mit den "Bratzen" hier ...

Zitat
Würde mich über euren Kommentar freuen.



Vollkommen oK die GSX-R - alles akzeptabel.

Geht aber nicht`s über eine KNICKER ...



Gruß Burki

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

08.01.2011 20:35
#4 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Zitat von b.burki
Geht aber nicht`s über eine KNICKER ...



Gruß Burki



Moin Moin Chris und auch von mir viel Spass hier im Forum.

Aber wo der Burki recht hat hat er recht!!!!

Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

08.01.2011 21:42
#5 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Hallo Chris ! Ich wünsch dir viel Spass hier !

Die Susis sind alle schön solange Öl im Kühler rumschwabbelt !

90% der Bild-Leser fragen sich "Wer ist eigentlich diese Vici Leaks und wann zeigt sie endlich die Titten?"


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

09.01.2011 11:08
#6 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

wasserkühlung ist unnützes gewicht, aber ansonsten geht die schon.....



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

MightyKnight Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

10.01.2011 14:27
#7 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Hey danke für die liche aufnahme.
Werde noch ein bisschen warten müssen bis die Leute ihre Bikes verkaufen wollen. Ich hoffe das es diese Jahr dann klappt

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.229

10.01.2011 19:55
#8 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Tach auch,

Zitat
Hey danke für die liche aufnahme.



... gerne ... Profil_ausfüllen ...

Gruß Burki

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.454

11.01.2011 09:00
#9 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

So...ich verschiebe das mal ins Schwafelforum....

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.074

11.01.2011 14:26
#10 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Hallo und willkommen.Und hör nicht auf die ewig Gestrigen mit ihren Ölkannen.
Mit einer Kilo machst du absolut nix falsch.Gute Pflege vorausgesetzt sind das treue und problemlose Begleiter mit einem grossen Spassfaktor.An deiner Stelle würde ich auch eine jüngere 750er in Betracht ziehen.
Aber unter deinem Link findet sich keine K.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

MightyKnight Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

11.01.2011 14:38
#11 RE: Vorstellung und eure Meinung antworten

Zitat von Milo
Aber unter deinem Link findet sich keine K.



Ja stimmt die ist wohl weg
Ich such weiter

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen