Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
teki2000 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

09.01.2011 09:50
GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

Hallo,

ich möchte gern einen SB-Lenker Umbau an meiner K1 vornehmen; welche Umbaukits werden empfohlen, wo kann man diese beziehen???
Bin für jeden Tipp in dieser Hinsicht dankbar!!!

Teki2000

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

09.01.2011 11:10
#2 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

ohne ausgefülltes profil wird die hier keienr sagen das du nen lenker und ne gabelbrücke brauchst, was du bei polo bekommst



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.597

09.01.2011 14:09
#3 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

hehe

Gruß




Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

09.01.2011 17:40
#4 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

..ja genau, am besten zu einem der "großen Drei"

Die haben top ausgebildetes Personal, das Dich kompetent berät (vor allem die 20-jährigen Blondinnen, die eben ihre Kosmetiker-Ausbildung versemmelt haben) und die Preise liegen im Schnitt auch nur 20-50% über dem, was man im Fachhandel bezahlt

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

MichaSHA Offline

User

Beiträge: 18

10.01.2011 14:34
#5 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

Also ich habe für eine GSX-R 1000 Bj.2001 noch eine ABM Spiegler Superbike Gabelbrücke und den passenden Superbikelenker zu Verkaufen,wenn du Interesse hast melde dich unter

MichaelSindelar@web.de

teki2000 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

10.01.2011 18:23
#6 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

Hallo,

natürlich habe ich Interesse; sind denn die "Papiere" ebenfalls dabei, damit ich eine Eintragung beim TÜV veranlassen kann?? Hast Du weiteres Zubehör wie: Superbike-Scheibe, zurückgelegte Fußrastenanlage, Bremsleitung, Lenkergewichte...

Freue mich auf Deine Antwort

Freundliche Grüße
Thekla

MichaSHA Offline

User

Beiträge: 18

10.01.2011 20:05
#7 RE: GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbau antworten

Jo,die Papiere sind auch dabei,einmal für den Lenker,und einmal für die Gabelbrücke!Die Gabelbrücke hat das GSX-R logo Eingefräßt,in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren,muss aber morgen mal kurz in die Garage und das Zündschloss rausschrauben,dann mach ich mal ein Foto,und dan können wir über den Preis reden!

Andere Teile hab ich momentan keine!
Ausser vielleicht noch nen Bugspoiler von BIG Bike

Melde dich am besten an die oben angegebene Mailadresse!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen