Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
flöööchen Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

09.01.2011 16:13
was is nur los?? antworten

hey ihr hab da mal eine frage und zwar hab ich ja an der seite rechts das keine glasoch zum ölstand anschauen und das is weiß... hab aber rotes öl drinn kann ich ganz normal sehen den östand nur derrest drüber is weiß warum is das so?

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

09.01.2011 17:35
#2 RE: was is nur los?? antworten

...hast vermutlich Kondenswasser auf der Scheibeninnenseite.
Gabe es evtl die letzten Tage nen starken Temperaturanstieg bei euch in der Gegend?

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.229

10.01.2011 10:40
#3 RE: was is nur los?? antworten

Tach auch,

Zitat
...hast vermutlich Kondenswasser auf der Scheibeninnenseite.



... das geht wieder weg ...

Gruß Burki

flöööchen Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

11.01.2011 22:24
#4 RE: was is nur los?? antworten

neine geht nich weg teperaturanstieg?? ne die sinkt hier nur XD aber des weiße geht nit hab auch wenn sie ein bisschen läuft und so

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.950

11.01.2011 22:39
#5 RE: was is nur los?? antworten

Möglicherweise war der Deckel mal ab und jemand hat den Deckel mit Bremsenreiniger oder ähnlichem saubergemacht, das Schau"glas" ist Kunststoff und wird von Lösungsmitteln gern mal milchig.

Wenn es Kondenswasser ist geht das erst weg, wenn das Gehäuse und das Öl auf Temperatur kommen, die Feuchtigkeit verdampft und sich über die Kurbelhausentlüftung verdrückt.

Allerdings ist soviel Kondenswasser nicht normal. Lässt Du die Karre immer nur kurz laufen? Wenn ja...das kurze Laufenlassen ist nicht gut.

Wenn nein...was fürn Mopped hast Du denn?
Wenns eins mit Wasserkühlung ist, würd ich mal testen, ob die Feuchtigkeit nicht vielleicht Kühlwasser am falschen Platz ist.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.445

11.01.2011 23:02
#6 RE: was is nur los?? antworten

Servus, @flöööchen: Schreib doch mal im Kieler Forum, da sind einige bei dir aus der Nähe und wenn man mal freundlich fragt..... ( Das Kieler-Forum findest du im Rindviehforum unter " auch Kieler Gixxetreiber?"

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

11.01.2011 23:02
#7 RE: was is nur los?? antworten

Mach doch einfach nen Öl wechsel und gut isss !

90% der Bild-Leser fragen sich "Wer ist eigentlich diese Vici Leaks und wann zeigt sie endlich die Titten?"


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen