Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Gästeforum
cj_xxl ( Gast )
Beiträge:

15.01.2011 23:15
K3 <-> K4? Antworten

Hallo erstmal :)
Ich bin, da meine 600er K3 vor einigen Wochen verunfallte, wieder auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Leider muss ich noch ein Jahr auf 34Ps gedrosselt fahren...
Da ich mit 1,90 etwas zu groß für die meisten 600er bin, muss es wohl entweder wieder ne K3 werden, oder etwas andres.
Nun bin ich nach eingen Diskussionen mit bekannten Bikern soweit, dass ich mich wohl zwischen ner 900er CBR, ner R1, oder einer Gixxer entscheiden muss. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Gixxer wohl am passendsten wäre, bzw. welche gsx am größten ist. Ist die 600/750 K4 deutlich kleiner als die K3 bzw. ist die 1000er in gleicher Modellreihe größer als die 600er/750er?
Würde mich sehr freuen wenn jemand meine Wissenslücken beseitigen kann, damit ich mir erfolgreich ne neue gebrauchte zu legen kann.

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

16.01.2011 22:38
#2 RE: K3 <-> K4? Antworten

probefahren!!!!!

http://www.endwelt.com/signups/add?refid=272935

Gast
Beiträge:

14.03.2011 10:33
#3 RE: K3 <-> K4? Antworten

gedrosselt .. :(( da würde ich dir eher ne 34ps starke und offene crossmachine empfehlen .. als ne gixxer 1jahr lang im ersten gang fahren ..

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz