Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
oppa hannes Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 203

24.01.2011 20:14
vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

moin moin !

die daten vom mopped :
is ne gv73c bj 92 mit 40´er gasern
meine fragen nu:
größe der hauptdüsen ? bei mir 125 auf allen gasern
auf welche stellung kommt der klipp von der düsennadel ? bei mit ganz unten
wie weit kommt die gemischschraube raus bei originalen auspuff und luftfilter ? war 2 umdrehungen drin

hab mal irgendwo gelesen das die inneren gaser ne andere bedüsung und einstellung der gemisch schraube bekommen ?

hab mir schon nen stuten gesucht :(

Rechts is gas ! und gebremst wird nich !!!!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.335

24.01.2011 21:47
#2 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

Wie wäre es mit Samstag vorbeikommen, Kaffee trinken und wir machen es zusammen.
Bringe einen USB Stick mit, für dein WHB, was bei mir noch immer auf der Festplatte liegt.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

25.01.2011 21:01
#3 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

hallo die klipps 2 von oben gemischschrauben ganz reindrehen aber mit vorsicht dann max 2 um raus so haste aber nur die grundeinstellung am besten mit nen diggi tester abgleichen dann geht sie ab wie sau

oppa hannes Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 203

25.01.2011 21:49
#4 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

danke für die antwort !
was is denn nen diggi tester ?

Rechts is gas ! und gebremst wird nich !!!!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.335

26.01.2011 08:34
#5 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

Co Tester

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


oppa hannes Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 203

26.01.2011 19:11
#6 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

ahhhh ha :)
hab mir sowat schon fast gedacht !
na da werd ich den krümmer auch ma bearbeiten
dann kann ich bei jeden gaser den co ma einstellen :)

Rechts is gas ! und gebremst wird nich !!!!

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

26.01.2011 20:20
#7 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

hallo
ein digitaler syncrontester mit dem man jeden vergaser einzeln über die co schrauben abgleichen kann
gruß

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.01.2011 21:41
#8 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

Zitat von madmaxracing
hallo
ein digitaler syncrontester mit dem man jeden vergaser einzeln über die co schrauben abgleichen kann
gruß




...erkär uns doch bitte mal, was der CO-Wert mit der Synchronisation zu tun hat

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

27.01.2011 11:58
#9 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

na gut nenen wir die schräubchen anreicherung der zylinder über die luftschrauben oder fett und mager wie du willst ,dann synchroniere mal deinen brenner und verdreh die schrauben wie du willst und das ding läuft wie bund wurzeln dann nützt dir die syncro auch nichts du als fachmann müßtes das doch wissen oder verkaufst du nur ersatzteile???soll nicht bös gemeind sein grüße

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

27.01.2011 12:15
#10 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

Moin,

oben hast Du das aber so geschrieben, als ob Du über die LLGR synchronisiert
Naja, ich glaube ich kann in diesem Thread noch viel lernen, vor allem von Leuten die einen digitalen Synchrontester haben.
Sowas kann ich mir nämlich gar nicht leisten.....

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

27.01.2011 12:15
#11 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

ja, laufen wird die dann schon "komisch", das ist richtig. Aber unter Synchronisieren versteht man eigentlich die synchrone Einstellung der Drosselklappen. Das wird in aller Regel über den Unterdruck in den AS-Kanälen gemacht, da eine "optische" einstellung meist zu ungenau ist (Fertigungstoleranzen, etc...).

peace 'n grease

Jacuzzi

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

27.01.2011 12:27
#12 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

das haste vollkommen recht

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

27.01.2011 13:43
#13 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

...puh, Glück gehabt.
Jetzt hatte ich schon die Befürchtung, dass ich immer an den falschen Schräubchen gedreht habe

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

27.01.2011 15:03
#14 RE: vergaser gv73 c nich meggern :) antworten

Haha!

peace 'n grease

Jacuzzi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen