Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

27.01.2011 12:44
Bremsleitungen SRAD an GR7AB antworten

Hi Jungs,

ein Kumpel von mir kommt an einen Satz gebrauchter SRAD-Stahlflexleitungen für vorne ran. Nun wollte ich mal fragen, ob die an meine GR7AB passen. Also laut ABE-Nr. würden die sich unterscheiden. Aber vllt hat ja jmnd. von euch das schonmal gemacht.
Um eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

peace 'n grease

Jacuzzi

JTD Offline

Member

Beiträge: 137

28.01.2011 07:38
#2 RE: Bremsleitungen SRAD an GR7AB antworten

Selbst wenn sie mechanisch passen sollten... passt die ABE nicht. Lohnt nicht.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.01.2011 09:09
#3 RE: Bremsleitungen SRAD an GR7AB antworten

Ich denke die ABE ist relativ wurst, wenn sie von der Länge hin passen, dann mach sie hin und jeder vernünftige TÜV wird sie dir eintragen.
Hab bei mir die Eintragung "Stahlflex vuh" und da steht keine Nummer und kein HErsteller dabei. Wenn die Prüfer wollen, können sie dir sogar ne selbstgebastelte Leitung eintragen...

Brumm Brumm

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

28.01.2011 12:25
#4 RE: Bremsleitungen SRAD an GR7AB antworten

Zitat von Joeybalboa
Ich denke die ABE ist relativ wurst, wenn sie von der Länge hin passen



das ist ja mitunter eine meiner Fragen. Sind denn die Anschlüsse SUZUKI-Typisch "universell" passend, oder unterscheiden die sich evtl. vom Durchmesser, etc. der Fittings?

peace 'n grease

Jacuzzi

Nobbi Online

Member

Beiträge: 159

28.01.2011 12:38
#5 RE: Bremsleitungen SRAD an GR7AB antworten

Zitat von Jacuzzi

Zitat von Joeybalboa
Ich denke die ABE ist relativ wurst, wenn sie von der Länge hin passen



das ist ja mitunter eine meiner Fragen. Sind denn die Anschlüsse SUZUKI-Typisch "universell" passend, oder unterscheiden die sich evtl. vom Durchmesser, etc. der Fittings?





Der Durchmesser passt, den Winkel der Anschlüsse mußt du vergleichen.

Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen