Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Gästeforum
Berndlas ( Gast )
Beiträge:

28.01.2011 14:07
Meine GSXR 750 Baujahr 2006 springt nicht mehr richtig an Antworten

Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar hab ich eine GSXR 750 Baujahr 2006 und 29000 km letztes jahr im Sommer gekauft.
Anfangs ist sie noch einwandfrei angesprungen und lief ohne probleme, nur so ab den letzten 4 mal fahren vorm winter hat sie immer beim anspringen es zicken angefangen und hat nur noch georgelt. ich konnte sie nur starten indem ich sie angeschoben hab und auch da hat sie erst ein bisschen gestottert und hat sich dann gefangen und ist angesprungen. wie sie dann mal geloffen ist war alles ganz normal.

ich danke schonmal jetzt für eure beiträge und hilfestellungen

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

28.01.2011 19:26
#2 RE: Meine GSXR 750 Baujahr 2006 springt nicht mehr richtig an Antworten

...ich hab mal von Batterien gelesen, die angeblich im Laufe ihres Lebens an Startstrom-Leistung verlieren
Nur mal so als Idee

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

28.01.2011 21:14
#3 RE: Meine GSXR 750 Baujahr 2006 springt nicht mehr richtig an Antworten

und tausche mal die kerzen die sind durch viele orgeln bestimmt auch durch gruß

Gast
Beiträge:

31.01.2011 02:17
#4 RE: Meine GSXR 750 Baujahr 2006 springt nicht mehr richtig an Antworten

weiß net ob es an der batterie liegt da sie ja einwandfrei orgelt und wenn sie dann anspringt beim anschieben dann stottert sie erst noch so n kleines bisschen. glaubt ihr es könnte vielleicht mit der benzinpumpe zusammenhängen?

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

31.01.2011 08:25
#5 RE: Meine GSXR 750 Baujahr 2006 springt nicht mehr richtig an Antworten

Meinst Du im "Schiebebetrieb" wird Deine Benzinpumpe mit angeschoben?! Höre auf die Ratschläge die hier schon gegeben wurden. Der Anlasserstrom nimmt der Zünbox die Zündspannung. Batterie Laden und ausprobieren, oder je nach Alter der Batterie gleich eine Neue einbauen.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

Schwinge »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz