Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Apollon22 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

29.01.2011 16:41
Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Hi an alle gixxer da draussen....

Suche ein Deutschprachiges manuel zum ziehen,

kennt da jmd einen guten link?????

Habe meine Verkleidung abgenommen zum lackieren und brauche infos um diese wieder zusammen zu setzen!!!!


Danke euch im vorraus...

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.334

29.01.2011 18:02
#2 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

" Habe meine Verkleidung abgenommen zum lackieren und brauche infos um diese wieder zusammen zu setzen!!!!"
So, wie du sie auseinander genommen hast.
Bloß in umgekehrter Reihenfolge.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.454

29.01.2011 18:21
#3 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Zitat
Suche ein Deutschprachiges manuel zum ziehen,



Das kann aber illegal sein...nur so am Rande angemerkt... Ansonsten muss ich -leider- meinem Vorschreiber recht geben...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

29.01.2011 23:04
#4 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

was bitte ist prachig



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 261

29.01.2011 23:10
#5 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

30.01.2011 02:49
#6 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Suche ein Suahelisprachiges manual weil ich haben meine Tankdeckel zum vollmachen Tank abgenommen.
Nun weis ich nich mehr wie das zusammengehört.Kann ich auch so weiterfahren ,oder explodiert meine Mofa
wenn ich mache an.

Apollon22 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

06.02.2011 23:14
#7 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Danke für die tollen antworten....
hätte nie gedacht das 50% der leute hier drin schwachmaten sind!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.454

07.02.2011 09:23
#8 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

@Apollon

Was erwartest Du Vollspack?

Kommst hier rein als Neuling, keiner kennt Dich, kein Profil etc. ausgefüllt, forderst irgendwas, lässt Dich tagelang nicht blicken und wunderst Dich dann das die Leute hier Blödsinn machen?
Wenn Du irgendwo rein willst und dazu gehören willst, stellt man sich erstmal vernünftig vor, und dann klappt es auch mit der Hilfe... solltest mal drüber nachdenken...
Nun stell Dir mal selbst die Frage, wer der "Schwachmat"ist...

Junge Junge...da wird meine Signatur in Vollendung bestätigt...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

07.02.2011 10:09
#9 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

....... und ich kann übers Wasser geh´n !!! Es geht mir gut....

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 261

07.02.2011 10:56
#10 RE: Werkstatthanbuch gsx r 1000 k9 antworten

Zitat von Apollon22

hätte nie gedacht das 50% der leute hier drin schwachmaten sind!



Also ich bin ja kein Mathe-Genie aber bei über 7000 Mitgliedern und 8 Antworten komme ich bei
aller Liebe nicht auf 50%
Das logischte war doch ohnehin schon die erste Antwort :)
(Bei Alzheimer empfiehlt die kluge Frau,jeden Schritt per Vid oder Pic festzuhalten )

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen