Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
tobiiiii Offline

User


Beiträge: 18

03.02.2011 17:46
34er Vergaser von GU74 bj. 86-88 Antworten

Hallo,
wie schon im titel steht suche ich einen 34er vergaser einer GU74 von bj.86 bis 88.
vergaser sollte funktionsfähig sein.
wär super wenn ihr noch schnell die maße von den anschlüssen (luftfilterseite, zylinderseite und abstände der vergaser) dazuschreiben könnt, damit ich sicher sein kann, dass ich sie bei mir draufbekomme.
bei intresse hätte ich noch zweit vergaserbatterien einer (warscheinlich) GV73 bj.89 bis 90 zum tausch bzw. verkauf anzubieten.
eine batterie ist funktionsfähig und komplett, bei der anderen fehlen einige teile, werd dann natürlich auch bilder zusenden und auf wunsch auch die maße.

danke im vorraus
mfg
tobi

/edit
meine vergaser könnten auch von nem anderen modell sein wie ich gerade gemerkt habe. sind auf jeden fall 38mm vergaser.

----------------------------------------------------
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

04.02.2011 13:13
#2 RE: 34er Vergaser von GU74 bj. 86-88 Antworten

Hi,

hab ich hier, wurde erst letzten Juli aus einer gute laufenden Knicker ausgebaut.
75.- incl. Versand

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz