Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
herden Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

07.02.2011 12:52
Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hallo,
ich bin neu hier. Mein Name ist Harald, bin 49 Jahre alt und fahre keine GSX-R. Jedoch besitze ich ein Suzuki Bandit Gespann, an dem eine GSX_R Speer Nachbau Verkleidung verbaut ist. Der Halter ist verbogen und lässt sich auch nicht mehr 100%tig richten ;((

Jetzt benötige ich eine Info, welcher Halter von welcher GSX-R das ist um Ersatz zu bekommen. Der Andy hier aus dem Forumm hat mir schon viele Tipps gegeben, jedoch konnten wir den richtigen Halter noch nicht ausfindig machen. Danke nochmals für Deine Mühe!

Hier einige Bilder, vielleicht erkennt jemand welches Modell es ist, der schwarze Halter ist meiner, der gräuliche ist der nichtpassende eine GSX-R 750 Baujahr 1988:













Danke für Eure Hilfe!

mfg Harald

herden Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

07.02.2011 18:38
#2 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hallo,

hat jemand Bilder der Halterung vom 92er Modell??

mfg harald

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

09.02.2011 23:25
#3 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hi

Keine Teilenummer dran zu finden?

http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

herden Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

09.02.2011 23:28
#4 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hallo,

nein. Es sind bei den haltern keine Nr. drauf ;((

Harald

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 160

09.02.2011 23:42
#5 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Sieht aus wie der an meiner

11er 89/90


Fürs in die Garage rausgehen mit dem Läpi um 23:30 Uhr darfst als Dank auch ein bischen dein Profil auffüllen das ich auch weiß für wenn ich geschaut hab.


Gruß Nobbi

herden Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

10.02.2011 09:20
#6 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hallo Nobbi,

Danke erstmal für die nächtliche Aktion ;)), Profil fülle ich noch aus.

Ich hatte schon einen Halter einer 1100er hier, sieht sehr ähnlich, jodoch kann man an einer Stelle sehr gut den Unterschied erkennen. Kannst Du bittte noch dieses Bild vergleichen. Wenn es der richtige Halter ist, brauche ich von Deiner Maschine auch bitte noch den Typ..



Danke!!!

mfg
Harald

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 160

11.02.2011 00:02
#7 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hast ne Email.

Gruß Nobbi

herden Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

11.02.2011 10:20
#8 RE: Welcher Verkleidungshalter ist das? Antworten

Hallo Nobbi,

Supper!! Das sieht genauso aus. Vielen Dank für die Fotos. Wenn ich Dir mal nen Gefallen tun kann, melde Dich...

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Harald


@Alle:
Suche Verkleidungshalter GSX-R 1100L 1990 GV73C

---Der Butenostfriese---

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz