Ich denke, Suzuki wird nicht bei einem 400er Motor das Rad jedes Mal neu erfinden. Da geh ich mal davon aus, daß die Rahmenaufnahmen der beiden Motoren passen sollten.Wenn du die Möglichkeit hast, miss doch mal die Rahmenaufnahmen bei beiden aus, dann weißt du mehr. Allerdings wird der F-Motor sicher zahmer sein als der R... da stellt sich dann die Frage nach der Vergasereinstellung,Zündung usw...
Der GSF Motor ist über Vergaseranschläge auf 50 Pferde gedrosselt... Normal hat dieses Motörchen 59PS. Wieviel der GSXR hat weiß ich allerdings nich. Gruß
Ein GSF Motor zum vermessen habe ich leider nicht, mir ist aber aufgefallen das die beiden Motoren einen unterschidliche Kopf haben. Der Vergaseranschluß hat einen anderen Winkel. D.h. die Veergaser stehen beim GSXR motor steiler!!!! Zu mindestens sieht es so aus, und die Befestigungs Punkke am Kopf passen auch nicht.
In dem Fall kannst du es vergessen.Wäre saumäßig Aufwand, nen F-Motor in die R zu packen... Aber mal ne andere Frage, wieso stellt sich dir das Problem überhaupt ???
Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm. (Ulf Penner)
Zitat: The Bandit 250 and Bandit 400, launched in 1989, had a liquid-cooled inline-four engines, mounted on trellis (steel) frame. The high-reving engines are derived from the GSX-R250 and GSX-R400.
Der Bandit Motor ist ein abgeleiteter GSXR Motor. Inwieweit sie sich allerdings unterscheiden weiß ich nicht...
Jetzt hab` ich`s auch gelesen. Dann sind ja auf der Seite etliche Fehler. Bei der Beschreibung der einzelnen Modelljahrgänge steht überall air & oil cooled.
Dabei war die kleine tatsächlich von Anfang an wassergekühlt.
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!