Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Gästeforum
KAZ-NRW ( Gast )
Beiträge:

19.02.2011 07:56
An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Wir sind ein zertifizierter Bildungsträger und Partner der ARGEN und der Arbeitsagentur.
Da wir sehr viele Partner in Speditionen und Busbetrieben haben, hat jeder der wirklich möchte nach der Ausbildung einen festen Arbeitsplatz.
Unser Maßnahmen sind per Bildungsgutschein möglich.Wir sind Ihnen sehr gern bei der Stellensuche schon im Vorfeld der Ausbildung behilflich.Unsere Partner suchen meist händeringend neue Busfahrer und LKW-Fahrer.Großraum Grevenbroich,Neuss, Mönchengladbach, Bergheim.
einfach mal googeln kaz-nrw.
Neben der Kraftfahrerausbildung können Sie auch bei uns den Staplerschein, ARD-Schein oder den Ladekranschein erlangen.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie finden uns im Gewerbegebiet Grevenbroich.

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

19.02.2011 19:59
#2 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

ist das hier eine Werbeveranstaltung oder eine Kaffefahrt, von der man mit 3 Reumadecken nach Hause kommt?

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

20.02.2011 01:34
#3 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Habt ihr ne Knicker zum Bus umgebaut oder was soll der Spam ?

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

20.02.2011 11:59
#4 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Zitat
Habt ihr ne Knicker zum Bus umgebaut oder was soll der Spam ?


Möglich solltes ja sein,
so wie ihr die immer anbetet, müsste sie das auch noch hinkriegen
hehe
Gruss

!!!Loud pipes save lives!!!

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

20.02.2011 20:37
#5 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Ich brauch noch einen LKW Schein um die gekaperten Sprittanker ohne probleme nach Haus zu bekommen. Bietet ihr da was an ?

mfg Basti


"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Hildi Offline

User

Beiträge: 18

01.03.2011 15:19
#6 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Ein ARD-Schein ist auch Klasse! Eventuel darf man dann sogar die Tagesthemen moderieren!!!

Es gibt mehr im Leben als einen Volvo. Es gibt Ingolstadt, Stuttgart, München und Wolfsbrug. Und genug Gründe, einfach dran vorbei zu fahren. Deshalb fahren sie den neuen Volvo S60 mit ANTI-BRAF-SYSTEM.

Gast
Beiträge:

19.08.2012 22:03
#7 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

hallo ,ich bin ab 1 sept.arbeitslos und ich wollen arbeitsamt geben mich umschulung fur busfahrerin was mus machen oder was muss sagen bei arbeitsamnt/danke

gsxr-750r Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 715

19.08.2012 22:13
#8 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

ich hab ab morgen 3 wochen urlaub und zieh um ,könnt ihr das auch für mich machen? oder noch besser den schein hab ich aber kein lkw könnt ihr mir den borgen?

mfg

badenser

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

20.08.2012 12:25
#9 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Zitat
hallo ,ich bin ab 1 sept.arbeitslos und ich wollen arbeitsamt geben mich umschulung fur busfahrerin was mus machen oder was muss sagen bei arbeitsamnt/danke



na wenn du so fährst wie du schreibst wird das eh nix/bitte

Gruß Tom

Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

20.08.2012 12:41
#10 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Ich find die Idee gar nicht schlecht, könnt ihr mir auch son Burnout anne Ampel mit nem Linienbus neibringen??


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

20.08.2012 19:07
#11 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!! Antworten

Eh weissU, klingt nach fett krasse Bus von Project Zwo un sooo

Klingt zudem nach ner echten Herausforderung für die Tante vonne Vermittlung. Leute jibbett

_____________________
keep the fire burning
...hab 'ne Schale überm Kopp, denn wir sind Meister...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz