Wir sind ein zertifizierter Bildungsträger und Partner der ARGEN und der Arbeitsagentur. Da wir sehr viele Partner in Speditionen und Busbetrieben haben, hat jeder der wirklich möchte nach der Ausbildung einen festen Arbeitsplatz. Unser Maßnahmen sind per Bildungsgutschein möglich.Wir sind Ihnen sehr gern bei der Stellensuche schon im Vorfeld der Ausbildung behilflich.Unsere Partner suchen meist händeringend neue Busfahrer und LKW-Fahrer.Großraum Grevenbroich,Neuss, Mönchengladbach, Bergheim. einfach mal googeln kaz-nrw. Neben der Kraftfahrerausbildung können Sie auch bei uns den Staplerschein, ARD-Schein oder den Ladekranschein erlangen. Wir freuen uns auf Sie! Sie finden uns im Gewerbegebiet Grevenbroich.
Ein ARD-Schein ist auch Klasse! Eventuel darf man dann sogar die Tagesthemen moderieren!!!
Es gibt mehr im Leben als einen Volvo. Es gibt Ingolstadt, Stuttgart, München und Wolfsbrug. Und genug Gründe, einfach dran vorbei zu fahren. Deshalb fahren sie den neuen Volvo S60 mit ANTI-BRAF-SYSTEM.
Gast
#7 RE: An alle die eine Umschulung zum Bus oder LKW Fahrer suchen.Wir helfen Euch!!
hallo ,ich bin ab 1 sept.arbeitslos und ich wollen arbeitsamt geben mich umschulung fur busfahrerin was mus machen oder was muss sagen bei arbeitsamnt/danke
ich hab ab morgen 3 wochen urlaub und zieh um ,könnt ihr das auch für mich machen? oder noch besser den schein hab ich aber kein lkw könnt ihr mir den borgen?
Zitat hallo ,ich bin ab 1 sept.arbeitslos und ich wollen arbeitsamt geben mich umschulung fur busfahrerin was mus machen oder was muss sagen bei arbeitsamnt/danke
na wenn du so fährst wie du schreibst wird das eh nix/bitte
Gruß Tom
Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig