Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Schwafelforum
chris 4774 Offline

User

Beiträge: 64

20.02.2011 19:58
Bin neu Hier Antworten

Hallo

ich bin der chris und komme aus dem Saarland.Fahre eine gsxr 1100 Bj. 88. Hab sie vor drei jahren erworben und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Kiste.Will sie aber etwas umbauen.

Und könnt da etwas Rat und Erfahrungsberichte gebrauchen.

Möchte mich auch entschuldigen das ich zuerst ne Frage gestellt hab ohne mich voher vorzustellen.

Hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu krumm.

mfg chris

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

20.02.2011 20:03
#2 RE: Bin neu Hier Antworten

Tach auch Chris,

... lich willkommen & ich denke, der Schwingenumbau klappt jetzt auch ...

Gruß Burki

chris 4774 Offline

User

Beiträge: 64

20.02.2011 20:22
#3 RE: Bin neu Hier Antworten

Vielen Dank für das Willkommen heißen...

das wäre echt klasse wenn das klappen würde

mfg chris

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

21.02.2011 11:45
#4 RE: Bin neu Hier Antworten

Willkommen, und viel Spaß

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

21.02.2011 18:05
#5 RE: Bin neu Hier Antworten

lch willkommen

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

22.02.2011 10:21
#6 RE: Bin neu Hier Antworten

Moin und willkommen.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz