Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
OBI-Hoernchen Offline

Anfänger :-)

21.02.2011 09:06
Fahrer- und Werkstatthandbuch für GSX-R 600 Bj. 2000 antworten

Guten Morgen liebe User :)

ich bin seit ganzen 2 Tagen glücklicher Besitzer einer Gixxe und ich muß gestehen - ich bin Hin und Weg, wirklich ein seeehr hübsches Ding! Nur schade dass es mir wohl noch wie eine halbe Ewigkeit bis zum Saisonanfang (mit angenehmeren Temperaturen) vorkommt... :(

ja also ich bin auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch und ggf. auch nach einem Werkstatthandbuch, ersteres habe ich auch gefunden, allerdings geht`s bei ebay erst ab Bj. 2001 so richtig los und auf digitalem Wege habe ich leider nur das Englische gefunden.

Ich wäre euch wirklich überaus dankbar, wenn ihr mir ggf Links vom Fahrer- und Werkstatthandbuch übersenden könntet, sei es zum kaufen oder halt in digitaler Form (nicht so ganz legal befürchte ich, aber dennoch erste Wahl), damit ich nicht wieder eine halbe ewigkeit damit verbringen muß, das Sitzabdeckungsschloss zu suchen oder ewig brauche die maschine zu starten, nur weil die Kupplung ausser Acht gelassen wurde :D
peinlich peinlich - es ist nicht meine erste Maschine, aber meine erste Susi :)

Liebe Grüße von der Ostsee

Basti :)

brezelpaul Offline

Held der Welt

21.02.2011 11:04
#2 RE: Fahrer- und Werkstatthandbuch für GSX-R 600 Bj. 2000 antworten

Zitat
...nicht so ganz legal befürchte ich...

Gut erkannt, und deswegen wird diese hier nicht unterstützt...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen