Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Kalle1975 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

23.02.2011 20:15
Kalle is auch neu hier Antworten

tach gesagt...
Hab mal auch hierhin gefunden und muss sagen....Technisch scheint man hier alles an Infos zu bekommen :-)
So sollte es sein.
Heisse Marcel,mich nennen alle Kalle und komme aus dem wunderschönen Altersheimüberfluteten Städtchen Rheine.
Fahre seit einigen Jahren öliges Geraffel der 1100er Fraktion aus dem Jahre 89.....
Zur Zeit im Umbau,hoffe aber,das ich se nach 2 Jahren endlich im Mai das erste Mal ausführen darf.
Motor wurd vom Charly gemacht,1245 ccm und weitere Modifikationen.
So und nu wühl ich mich ma durch hier :-)



Uploaded with ImageShack.us

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

23.02.2011 21:08
#2 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

Servus und willkommen

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

23.02.2011 21:17
#3 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

Grüß Dich Gott, hier
Yeaaaaaaaaaaaha endlich mal wieder einer der Fraktion "Eierklemmer".
Die Möhre trifft absolut meinen Geschmack, vom Höcker, übern Lack usw.
Sauber gemacht, da leider keine Knicker nur Note 1b!!!!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

23.02.2011 21:51
#4 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

Auch ein herzliches Willkommen vom Bratarsch

PS.Der Motor ist ja Goldig

Kalle1975 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

24.02.2011 17:11
#5 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

Danke für die Blumen.....Sieht auf den Ersten Blick ziemlich komplett aus,is aber noch ne Menge zu tun,wie Kabelbaum in verb. mit revolvertastern(4 und 4)und Steuerbox....Dann noch alles Stahlflex verbauen,Kettenblatt lackieren....und jede Menge Kleinkram,und da ich beruflich immer 4 Wochen am Stück im Ausland bin und dann nur eine Woche frei habe,wirds bis Mai noch verdammt eng...aber wir werden sehen....gibt ja auch Kollegen die einem zur Not mit ihrer wertvollen Zeit zur Seite stehen :-)

Ich weiss gar nich,wo ich hier was schreiben soll...irgendwie findet man auf alle Fragen ne Antwort hier:-)
Astrein,so lieb ich das,weil ich eh schreibfaul bin :-)

Kalle

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

24.02.2011 18:54
#6 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

lich willkommen

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

25.02.2011 09:24
#7 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

Guten Morgen,welkom und füll Schbass beim merkwürdigen Verein hier.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

26.02.2011 13:01
#8 RE: Kalle is auch neu hier Antworten

willkommen GOLDI und schön wieder aufräumen wenn du alles durchgewühlt hast !

90% der Bild-Leser fragen sich "Wer ist eigentlich diese Vici Leaks und wann zeigt sie endlich die Titten?"


«« Meldung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz