Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

24.02.2011 15:49
Suche 1100er GSXR Motor antworten

Suche 1100er GSXR Motor

Hallo!
Suche nen 11er R Motor für den Übergang, da mein 1127er noch zerlegt auf der Werbank liegt und noch ein bisschen dauert (wenn man einmal angefangen hat... ;-) )

Motor sollte laufen und halbwegs komplett sein, 1127er auch ohne Anbauteile, wenn 1052 dann bitte mit Lima und Anlasser und evtl Steuergerät.

Bitte keine Bandit, GsxF, oder 750er Motoren anbieten.

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

24.02.2011 18:08
#2 RE: Suche 1100er GSXR Motor antworten

Ralf, was ist denn mit dem defekten 1127er oder dem 1052er im FF?

Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

24.02.2011 21:58
#3 RE: Suche 1100er GSXR Motor antworten

^^ die Motoren waren beide vom gleichen Verkäufer, ich wollte den 1052er eigentlich kaufen, aber der Verkäufer war irgendwie wankelmütig. Der 1127er war mir zu heiß weil er nicht sagen konnte oder wollte was daran defekt war. dadurch das es so weit weg war und ich ihn versenden lasssen müsste, ist er mir als Überraschungsei zu teuer. hab ja selber nen guten 1127er Motor hier mit gutem Getriebe und gutem Ventiltrieb, will den aber ordentlich machen, zylinder hohnen, kolben neu, Kanäle, Schaftdichtungen u.s.w. und das wird noch ein bisschen dauern bis der wieder zusammen ist.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen